Zitat Zitat von SunnyLuke Beitrag anzeigen
Wie man so hört,erscheint auch noch die PS3 Version in 2009(auch in PALien wobei eh egal weil kein Regio-Code),also direkt warten und die holen
Dafür müsst ich mir aber erstmal eine PS3 kaufen, und dafür hab ich im Moment sicher kein Geld, lohnt sich als RPGler auch noch nicht -_^ Daher meine Aussage mit "dieses Jahr".
Offiziell heißt es soweit ich weiß nur 2009, das könnte also auch sehr spät sein. Und selbst wenn wird es nochmal etwas länger dauern, bis die PS3-Version zu uns kommt ... wenn überhaupt, da sie, wie hier schon zu bedenken gegeben wurde, das gleiche Schicksal erleiden könnte wie Symphonia für die PS2. Wenn ich aber schon die Gelegenheit bekomme, es gleich früher und in einer mir komplett verständlichen Sprache zu zocken, in der ich auch alles mitbekomme, auf einer Konsole, die ich bereits besitze, dann werde ich das sicher eher tun als mir eine PS3 zu kaufen, länger zu warten und mir dann die japanische Version zu importieren *g* Daran ändern, wie gesagt, auch ein paar läppische Extras nix.