Wenn es nicht üßbersetzt wird, frage ich mich nun aber echt allen ernstes warum das SOLANGE dauert bei Namco. O_o
Wenn es nicht üßbersetzt wird, frage ich mich nun aber echt allen ernstes warum das SOLANGE dauert bei Namco. O_o
Dann sollen die eine Reg-Free Version mit reinen US Texten bringen.
Natürlich ist mir Deutsch 100mal lieber, aber lieber Englisch, als garnicht.
Ich frage mich nur: Wo soll ich bei mir die XBox hinstellen?
Ich brauchn Lottojackpot um mirn Haus zu kaufen![]()
Wenn ich das hier richtig verstehe, steht da was von japanischer und englischer Sprachausgabe in der europäischen Version, sowie übersetzten Untertiteln
Ist das glaubhaft? Die Seite ist recht offziell nehm ich an, aber ne richtige Quelle steht da ja nicht...
Was ist an übersetzten Untertiteln so besonders? Dann gäbe es ja wieder einige die es deswegen~ nicht kaufen und das wär für die Tales of Serie in Europa nicht unbedingt förderlich <_<
Das klingt ja alles schön und gut, aber warum um Himmels Willen steht davon nirgends was auf einer offiziellen Seite? Weder bei Atari, noch bei Bamco auf der Seite spuckt die Suche nach Vesperia auch nur einen Treffer aus.
Wenn diese 'Pressemeldung' also wirklich echt ist, warum findet sich dann nichts dazu auf den Seiten der Firmen, die das wohl am meisten angeht? O_o
Ich glaube noch immer an einen grausamen Hoax, bis nicht endlich was richtig offizielles kommt.![]()
Glaubst du die aktualisieren die Website innerhalb 24 Stunden ^^' ??
http://www.mcvuk.com/press-releases/...es-of-Vesperia
Und gut zu wissen: http://www.gamesindustry.biz/article...o-namco-bandai
Muss nix heißen, auf der Seite von Kochmedia taucht bis heute nicht Star OCean 4 auf.Ausserdem sagt die Seite, soweit mein spanisch reicht, dass das game Dual Audio haben wird (Wäre echt genial!), dass die Texte Übersetzt wurden! und dass Atari dass auf anschreiben rausgeschickt hätte, also keine Offizielle pressemeldung!
Wenn das stimmt, hat sich das Warten definitiv gelohnt.![]()
Hmm, falls es kein Scherz ist... ToV für PS3 mit nem neuen Chara... und bah, warum muss das so ein nerviges Kind sein (erinnert mich irgendwie aus Chat aus ToE)...
Die hätten besser nen coolen Typen wie ne Art Yuri 2 gemacht.![]()
Mata ne!
Holystar
___
Currently playing: ...nothing...
Kouli von gamefaqs meint, dass es mit hoher Wahrscheinlichkeit kein Fake ist. Aber ToV für PS3 habe ich ohnehin erwartet, nur wird es die meisten wie schon mit ES kaum mehr interessieren, da es vermutlich erst einmal dauert, bis es in Japan oder gar westlichen Gefilden erscheint. Ich hoffe aber doch, dass die 360 Version für Europa nun nicht gecanceled wird.