mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 22 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 433
    "My name is Grahf...
    The Seeker of Power"

アニメ映画を見る

Wahrscheinlich wird für die Wii auch noch "Tales of Vesperia - 2 Years Later" angekündigt und das erscheint dann zu 100% in Europa xD

^
    Ausgedacht,nich das jemand das glaubt^^

Zitat Zitat von Lucian der Graue
    Wenn ich gemein wäre könnte ich schreiben,immer mehr Massenproduktion und schlechten Verkaufszahlen...
    Wenn man nur eins von beiden ändern könnte um auch das jeweils andere Problem zu lösen :3

Zitat Zitat von SunnyLuke
    Wahrscheinlich wird für die Wii auch noch "Tales of Vesperia - 2 Years Later" angekündigt und das erscheint dann zu 100% in Europa xD
    Tja... ich würde zur Ausstrahlung des Anime einen Reprint der 360 Version machen (Region Free) und/oder ne PS3 Version. Kann man dann nicht Vesperia abhaken ?

ach kommt scho leute des wird hier erscheinen, bamco hats vielleicht noch nich bestätigt aber dementiert haben se es auch nich

Zitat Zitat von Daimaou Beitrag anzeigen
    ach kommt scho leute des wird hier erscheinen, bamco hats vielleicht noch nich bestätigt aber dementiert haben se es auch nich
    Das werden sie auch nicht tun. Entweder sie kündigen es noch an oder es verschwindet still schweigend ohne jegliche Erwähnung.
    Welche Firma würde schon freiwillig eine Presseerklärung raushauen das sie etwas nicht rausbringen, vorallem wenn 80% der potentiellen Kunden noch nie was von dem Game gehört haben. ^^

Davon abgesehen das Bamco ja immernoch keine Europa Abteilung hat. Also allerspätestens würde eine Ankündigung kurz nach dem Star Ocean 4 Release kommen. Wenn bis Ende Juni nix gesagt wird kann man es vergessen.
    Ist aber ja nix Neues für JRPG-Fans. ^.°

Gruß Kayano
    Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
    Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
    2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)

Solange das Spiel hier noch auftaucht: http://www.xbox.com/de-DE/games/t/talesofvesperia/ glaube ich noch an einen EU-release!
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"

Zitat Zitat von Gourry Gabriev Beitrag anzeigen
    Solange das Spiel hier noch auftaucht: http://www.xbox.com/de-DE/games/t/talesofvesperia/ glaube ich noch an einen EU-release!
    Das ist in der Tat sehr interessant. Immerhin wurde der Text übersetzt, das lässt tatsächlich hoffen.

Steht das dort nich schon seit Ewigkeiten?
    Konnte mich irgendwie sogar erinnern das dort mal ein "Release 1 Quartal 2009" stand im November oder so :/
    Könnte aber auch Star Ocean gewesen sein - Hmmm..gott werd ich vergesslich -.-

Glaube auch dass das schon seit letztem Jahr da drin steht..

Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Glaube auch dass das schon seit letztem Jahr da drin steht..
    Verständlich,immerhin gabs ja damals kaum ein Spiel für die X360,das wenn es für die USA angekündigt wurde,nicht auch auf der Deutschen bzw. Europäischen Seite auftauchte!
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"

Eine kleine Hoffnung gibt es aber wohl, da Spiele wie Operation Darkness oder Spectral Force 3, die ganz bestimmt nicht mehr kommen, dort auch nicht gelistet sind. Dennoch, offiziell ist leider noch nichts.

Ich habe mich extra angemeldet um diesen Beitrag schreiben zu können. Ich habe Namco Bandai direkt per Email angeschrieben - keine Antwort. Ich habe dann Atari als mgl. Publisher angeschrieben, folgende Antwort:

------------------------------------------------------------------------
    Good afternoon xxxxxxx,

Unfortunately there is no news on this title being released in Europe

Kind regards

Atari CS team

-----Original Message-----
    From: xxxxx xxxxxx [mailto:xxxxxxx@xxxxxx.de]
    Sent: 08 March 2009 17:45
    To: UK-Support; UK-Support
    Subject: Request Support Atari

From: xxxxxxx xxxxxxxx (xxxxxxx@xxxxxx.de)

Problem Type: Other

Product Name: Tales of Vesperia

Platform: X box 360

when will "Tales of Vesperia" (XBox360) from Namco Bandai arrive in
    European stores ? A lot of players are waiting for this game.

Best regards
    xxxxxx xxxxxxxx

-------------------------------------------------

Realistischerweise muß man feststellen daß es derzeit alles andere als danach aussieht, daß der Titel überhaupt jemals nach Europa kommt.
    Ich fordere jeden dem der Titel am Herzen liegt dazu auf diesbezüglich eine EMail an Namco Bandai und Atari zu schicken. Ich will hier keine Diskussion führen ob das was bringt oder nicht. Bevor jemand schreibt "Das bringt nichts" soll er bitte die 5 Sekunden Zeit investieren und eine EMail raushauen. Gerne auch an entsprechende Zeitschriften, Online-Magazine. Und gerne immer wieder mal eine oder mehrere, auch später Wenn die Spieler nicht zeigen das sie das Game haben wollen, wird nichts passieren. Thx.

Gute Idee,

vielleicht sollte aber noch die Email-Adresse von Atari hier rein geposted werden. Wenn möglich sollte diese Aktion auch auf andere Foren in ganz Europa ausgeweitet werden. Außerdem sollte eine konkrete Forderung formuliert werden. Ich denke schon, dass es sich für 10.000 - 20.000 verkaufte Einheiten lohnen würde, eine rein englischsprachige Version heraus zu bringen, immerhin umfasst der Pal-Raum GB, Irland und Ausstralien. Außerdem sprechen viele Menschen in Europa als erste Fremdsprache Englisch. Wenn einfach 5.000 - 10.000 Emails in den nächsten Wochen bei Atari eingehen würden, könnte man zeigen, dass sich mehr als diese an Einheiten verkaufen. Technisch ist diese Version nicht mehr so schwierig, wie zu PS2-Zeiten, da keine echte Pal-Anpassung notwendig ist, es muss halt nur der Regio-Code gegen den EU-Code ausgetauscht werden.

Wenn Atari darauf nicht eingeht, könnte man andererseits auch bei anderen Publishern anfragen, wie Ghostlight, meinetwegen auch 505-Games (lieber von denen als gar nicht!).

Ich weiß nicht was an der Geschichte wahr ist, aber es soll bereits zu Saturn-Zeiten bezüglich Dragon-Force eine Petition gegeben haben, die zur Pal-Veröffentlichung führte.

Ich habe mich vorhin wie immer leicht gelangweilt auf gamefront.de getummelt und was sehe ich da:

Zitat Zitat von Gamefront.de
    Tales of Vesperia PAL Termin

25.03.09 - Namco Bandai gibt bekannt, dass das Rollenspiel Tales of Vesperia im Juni 2009 in Europa auf den Markt kommt.
    Ich würde jetzt -in meinem unendlichen Misstrauen gegenüber allen PAL-News zu ToV- nur zu gern wissen, woher Gamefront die Meldung hat. Falls das aber stimmt:

Klingt Interessant - Denke,aber gamefront dürfte man sogar vertrauen.

Mich wunderts nur wegen dem Monat - Da erscheint auch Star Ocean 4 in PALien wenn ich mich nich Irre oder?

Ich glaub gamefront kann man trauen. Aber Star Ocean 4 und Tales of Vesperia im Juni ?

Vielleicht hat Bamco ja Lust auf nen kleinen Battle der momentanen RPG Spitzenreiter ^^

Whoa stimmt ja, die erscheinen ja dann gleich im Doppelpack. Da habe ich zwar ein bisschen das ungute Gefühl, dass ToV etwas im Schatten von SO4 stehen wird (wenn SO4 in Europa überhaupt einen Schatten werfen wird), aber Hauptsache es kommt halt und ich persönlich kann es endlich ohne Umstände zocken.
    Vielleicht schlägt ToV hier in Europa sogar mehr ein als in den USA...was natürlich wünschenswert wäre...
    Geändert von The Judge (25.03.2009 um 11:46 Uhr)

Für mich gibts da kein Battle. Ich hol beide

Zitat Zitat von TheBoss Beitrag anzeigen
    Für mich gibts da kein Battle. Ich hol beide
    Joa,jeder müsste so denken,dann würden die Serien noch zumindest ein wenig bekommen was sie verdienen.
    Aber was ich persönlich befürchte ist eher das eins der beiden auf der Strecke bleibt oder sich beide durch geteilte Verkäufe unter ihrem Wert verkaufen.
    Was im Endeffekt wirder dazu führt das 10 Jahre lang gar kein Tales of mehr in PALien erscheint :/