In Europa erscheinen oder nicht erscheinen, das ist hier die Frage ...
*daumendrück*
Ähm, ach ja, da ist der Vorgängerthread, für alle die es nachlesen möchten.
In Europa erscheinen oder nicht erscheinen, das ist hier die Frage ...
*daumendrück*
Ähm, ach ja, da ist der Vorgängerthread, für alle die es nachlesen möchten.
puhh morgen is der 27. hoffentlich steht in der famitsu dann endlich mal was konkretes und gutes über ToV
Na wegen dem was Dolgan bezüglich der "Quelle" der letzten News gemeint hat
Also Quelle ist angeblich die aktuelle Ausgabe der Famitsu, die ein Interview enthielt. Die Ausgabe geht offiziell am 27. in den Handel, also werden wir spätestens dann mehr wissen.
Habe jetzt nicht alle drei Threads gelesen, aber es war doch seit ca. einem Jahr bekannt, dass da wohl keine EU-Version geplant ist. Was soll denn ausgerechnet in der Famitsu nun über eine EU-Version stehen?
Projekte:
• Eternal Legends (2000-2002), Plattform: RPG Maker 2000
• Eternal Legends II (2003-x), Plattform: RPG Maker 2003
1. Weil dieser Tales Typ sich darin zu Tales of äußert. Und da er vermutlich zum Wii Tales of noch wenig sagen kann geht es wohl u.a. halt auch um Vesperia.Zitat von Square
2. "Da wohl keine Version geplant" heisst aber auch nicht zwangsläufig dass keine kommen wird.
Viel. weil die Japaner so verrückt nach dt. sind
Viel. auch in einer Reportage "Jrpgs und Europa,Bratwurst und Reis".
Mittlerweille haben sich Atari/Namco Bandai Quasi in Europa fusioniert
EDIT:
Ich galube das wurde im alten Thread schon mind. 5 mal gepostet![]()
Geändert von Lucian der Graue (27.02.2009 um 16:17 Uhr)
Okay, habe eben folgendes gelesen:
http://www.gameswelt.de/news/36171-T...ch_Europa.html
Dann bin ich ja mal gespannt, zum Glück kommt SO4 bald![]()
Projekte:
• Eternal Legends (2000-2002), Plattform: RPG Maker 2000
• Eternal Legends II (2003-x), Plattform: RPG Maker 2003
^^ da haste recht, auf SquareEnix kann man sich wenigstens verlassen die sind ja auch Europafreundlich
Square-Enix ist schon seit Anfang dieser Generation ein wenig europafreundlicer geworden, wobei es immer noch Ausnahmen wie Final Fantasy gibt, worauf wir sicher mehr als ein Jahr warten müssen.
So, das aus der Famitsu war wohl auch ne Ente, sonst hätte man besimmt schon was gehört...
http://www.gamefront.de/Zitat von gamefront
Das klingt aber auch irgendwie so als ob man sich schon mehr als nur Gedanken macht über neue Tales of Teile.
Und inwiefern unterscheiden sich da "aktuelle" und "kommende" Spiele.
Da die Show in Japan statt findet würds ja keinen Sinn machen genau dort für Europa was anzukündigen oder?
Eventuell schon wieder ein neues Wii Tales of oder endlich das erwartete PS3 Tales of?
PS3 Port von ToV für 2011.
Naja, ernsthaft gesehen wird der wohl der Wii Teil vorgestellt. Von dem weiß man bis jetzt ja sehr wenig. Nur ein Charakter (nur das Aussehen), keinen Titel, keinen Charakterdesigner oder ähnliches. Ankündigung eines neuen Hauptteiles wäre wohl zu früh, aber vielleicht gibt es ja ein neues Spinoff/Remake.
1. Steht doch da es wird auch um Vesperia (plus den Anime?), Hearts etc. gehen und natürlich um das Tales of Wii.
2. Ja~, aber eine Randnotiz wäre es sicher wert
3. Denke auch dass es eine Neuankündigung plus World geben wird, da wir eigentlich nur von dem Wii Tales of wissen welches in Entwicklung und wohl auch schon relativ weit fortgeschritten ist. Wäre natürlich sinnvoll dieses dann irgendwie auf einem der letzten 2 Tales ofs aufzubauen. Oder Wii. Oder alles 3 gleichzeitig ^^ . Oder man denkt sich, eins pro Jahr reicht zur Zeit.
Aber wie von Dolgan erwähnt, der Fokus sollte auf Tales of Wii liegen und wenn man über die PS3 Version von Vesperia reden darf, dann natürlich auch darauf :3![]()
Das war ja zu erwarten
Langsam verbreitet sich die EA/Need for Speed mentalität immmer weiter
Wenn ich gemein wäre könnte ich schreiben,immer mehr Massenproduktion und schlechten Verkaufszahlen...
Ich frage mich gerade,ob auf der tgs überhaupt einmal eine EU-Realesetermin eines Spiel bekannt gegeben wurde![]()