mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 22 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 433
    Ich habe ToV jetzt gerade mal ein Stündchen eingelegt und war auch recht schnell mal wieder von dem mir recht sympathischen Stil des Spiels angetan.
    Gut, wirklich viel habe ich noch erlebt, aber eine Sache muss ich dennoch loswerden:

"Oh mein Gott, vertonte Skits! Dass ich das noch erleben darf!"

Ähm ja. Für mich in der Tat das erste Mal. ^^

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Also ich fand TLR eigentlich sehr gut übersetzt. Zumal die meisten Übersetzer ja mitunter wirklich achten müssen wieviel Platz die Entwickler lassen um das gesprochene als text wieder zu geben. Manche Entwickler sagen ja von sich aus, wenn was gesagt wird muss das in zwei zeilen zu jeh 35 Buchstaben passen (schau dir mal US Tonspuren auf DVD's mit deutschen Subs an. Oft wirst du feststellen dass man das gesprochene Abkürzen und zusammengefasst in den Sub quetschen musste, ich gehe mal stark von aus dass das auch so bei vielen Spielen heutzutage ist wo man keine klassischen textboxen mehr hat). Also ich finde jetzt die Übersetzung eigentlich gelungen. So schlimm wie bei FFX ist es um welten nicht. ^^
    Das mit den Platz kann natürlich sehr stimmen.
    Dennoch hab ich nun auch nach längerer spielzeit seltsame sachen gefunden wie das gewissen sätze in einer andere reihenfolge übersetzt worden sind.
    Oder das beste bisher... looser (was natürlich übersetzt Verlierer ist) wurde mit Penner übersetzt und ich bezweifel das es hier was mit den Platz zu tun hatte.
    Hab nun bis Judith gespielt und halte das game aufjedenfall für weitaus besser als SO4.
    Die Endgegner sind teilweise richtig fies (die Secret Missions können einen schon zur verzweiflung bringen vor allen wenn da davor eine ellenlange sequenz gibt... Zagi zb oder das man für eine den Moon Selector braucht da man einen gewissen char steuern muss und diesen gibt es erst wenn man eine stadt zurück gelaufen ist), die Syncro immer noch hervorragend und die charaktere sind richtig klasse.
    Das einzige was mich momentan verwundert ist Judith... irgendwie kommt sie mir mit ihren kombos und Artes bisher tierisch überpowert vor (gegner in die luft hauen und dan kombos drauf was geht...) im vergleich zu den anderen.

Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Ich habe ToV jetzt gerade mal ein Stündchen eingelegt und war auch recht schnell mal wieder von dem mir recht sympathischen Stil des Spiels angetan.
    Gut, wirklich viel habe ich noch erlebt, aber eine Sache muss ich dennoch loswerden:

"Oh mein Gott, vertonte Skits! Dass ich das noch erleben darf!"

Ähm ja. Für mich in der Tat das erste Mal. ^^
    Von den vertonten Skits war ich auch äußerst positiv überrascht.
    Überhaupt sieht das Spiel fantastisch aus, die Grafiken sind alle superscharf, die Charaktere haben (im Vergleich zu Symphonia) endlich mal sowas wie Mimik, in den Kämpfen selber wird eine Menge geredet (Kampf gegen Zagi z.B.) und lustig sind die Sprüche auch noch. Ich hab gut gelacht, als Yuri Karol in den Quoi Woods wegen dem Eggbear verarscht hat.

Bis jetzt ein tolles Spiel, vor allem die Weltkarte (WOW! WELTKARTE!!1!) und die Encounter Links gefallen mir.

Bin gespannt, wie es heute weitergeht.

Bin jetzt auch eine Stunde im Spiel. Kommt es mir nur so vor oder ist der Kampf langsamer als in Abyss? Mir kommts so vor als ob Yuri ewig braucht einen Schlag auszuführen und nach dem Ende eines Kombos muss man irgendwie 2-3 Sekunden warten bis man wieder eine Aktion ausführen kann. Also Free-Run kann man nicht mehr wie in Abyss ausnutzen, so ist zumindenst mein erster Eindruck. Oder täusch ich mich nur?

wie meinst du das mit dem Free-Run? Das er nicht mehr geht ?

Also mein Spiel ist zwar noch nicht da aber Free-Run ging aber aufjedenfall in der Demo.

Das ToV und ToA in der Kampfgeschwindigkeit unterschiedlich sind kann ich nicht bestätigen. Sind eigentlich beide gleich Flott meiner Meinung nach.

Ich freue mich auf nächsten Freitag dann kommt mein neuer 42" FullHD Toshiba an, dann wird ToV auf ganz großes Kino gezockt

Zitat Zitat von TheBoss Beitrag anzeigen
    Bin jetzt auch eine Stunde im Spiel. Kommt es mir nur so vor oder ist der Kampf langsamer als in Abyss? Mir kommts so vor als ob Yuri ewig braucht einen Schlag auszuführen und nach dem Ende eines Kombos muss man irgendwie 2-3 Sekunden warten bis man wieder eine Aktion ausführen kann. Also Free-Run kann man nicht mehr wie in Abyss ausnutzen, so ist zumindenst mein erster Eindruck. Oder täusch ich mich nur?
    Tales of Vesperia ist sehr "Skill" lastig - Damit mein ich nicht deinen Skill sondern die ausgerüsteten Skills.Move + Attack Skills lassen das Kampfsystem mit der Zeit immer schneller und combofreudiger werden.
    Einfach weiter spielen,das kommt alles so mit der Zeit.

Zitat Zitat von Yarxul Beitrag anzeigen
    Überhaupt sieht das Spiel fantastisch aus, die Grafiken sind alle superscharf
    Ohja, ich freue mich das ab morgen auf meinem 50 Zöller spielen zu können.
    Leider war ich gestern nicht daheim, als das Spiel ankam. >_<

Lächerlich. Es ist nach langer Wartezeit endlich Tales of Vesperia erschienen, trotzdem hat hier fast keiner was besseres zu tun, als sich an Verkaufszahlen aufzugeilen.

Ich bin jetzt gute 8-9 Stunden im Spiel, und ich muss sagen: Wowie.
    Das Kampfsystem wird immer bunter und effektreicher, es kommen immer mehr Funktionen hinzu (Fatal Strike) und die Bosse hauen mittlerweile auch richtig rein.
    Der Wolfboss aus der Demo war nicht nur in der Demo schwer - es war bislang der einzige Boss, bei dem ich den Game Over-Bildschirm zu Gesicht bekommen habe. Trotzdem sind die anderen auch nicht einfach. Der Riesenboss beim "Dragon Freak" war auch echt hart.

Überhaupt bin ich von dem Spiel begeistert: Die Optik erstaunt mich immer wieder von Neuem, die Charaktere haben wirklich etwas wie eine Seele, die Dialoge sind 1A, lustig und gehaltvoll.
    Im Moment gefällt es mir viel besser als Symphonia, da bislang die nervtötenden Dungeons ausgeblieben sind.

Was mir allerdings negativ aufgefallen ist, ist die Recycling-Idee mit dem Sorcerer's Ring, aber sonst ... ? Das ist eigentlich auch nicht tragisch, da ich den vier Stunden nach Erhalt dessen etwa fünfmal benutzen musste.

Hört auf, über behinderte Verkaufszahlen zu reden und fangt endlich an zu spielen. Besonders Tales of Vesperia ist mehr als nur einen Blick wert.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Hört auf, über behinderte Verkaufszahlen zu reden und fangt endlich an zu spielen.
    Aber die sind auf der PS3 sicher besser!!!!!1111einseinself
    Mal sehen, wieviel Zeit mir die Woche bleibt, mich dem Game zu widmen.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Ich hab viel von diesem Wolfboss auf Gamefaqs gelesen, hätte nicht gedacht, dass er wirklich so schwer ist. Bin 6 mal gestorben, hab dann auf easy gesetzt. Hab dann gesehen, dass man keine Grade Punkte kriegt und den Spielstand wieder geladen. Hab alle items verbraucht, alle sind gestorben und ihn mit Yuri knapp besiegt. Das beste war ja noch Karols Aussage nach dem Kampf: "He hardly put up a fight"...., ich glaub da wollte sich jemand einen kleinen Spass erlauben bei den Machern.

Kurz danach hab ich endlich diesen Flynn getroffen, er ist der Clichee Held wie in 70% aller jRPGs. Yuri ist endlich mal eine wirklich sehr gut gelungene Abwechslung, ist wirklich erwachsen und erfahren für sein Alter. Vielleicht sollte man ab jetzt jeden jRPG Protagonisten Yuri nennen

Hat jemand das Spiel von gameplay bereits erhalten? Wurde angeblich Mittwoch verschickt, ist aber heute auch nicht angekommen.

Hab jetzt ca. 20Stunden auf dem Zähler aber bei diesem Wolfboss im Wald hab ich auch bisher nur den gameover Schirm gesehen. Dafür aber 4 mal.
    Hat aber nen Grund: Ich war mal wieder zu blöd, die Bedienungsanleitung zu lesen. Die 3 kleineren Wölfe hätte man zuerst ausschalten müssen, denn die haben ständig meine Attacken auf den Boss unterbrochen. Daß man die gegner seperat anwählen kann (über rechten Bumper) hab ich erst Stunden danach nachgelesen und mich sinnlos darüber aufgeregt.

ToV ist ein cooles Spiel, taugt mir.
    Wenn man aber davor SO4 gespielt hat, gehen einen irgendwie die Sidequests ab.
    Kommen da noch welche? Bisher renn ich von einer Stadt in die nächste und dann wieder in ein Dungeon und verfolge die hauptsstory. Bis jetzt passiert mir irgendwie zu wenig drum herum..

@swordy

meins habe ich auch noch nicht erhalten,

aber die geben selber eine Lieferzeit von 4-10 Tagen an.
    Die Englische Post ist nicht besonders schnell und der Zoll auch nicht,

zwar müssen wir innerhalb der EU keine Gebühren zahlen aber die Kontrollen bleiben. Zwar nicht so umfangreich wie bei nicht EU Ländern aber die sind da

Sonst würde Geldwäsche und Drogenhandel innerhalb der EU voll florieren

Yup, kommt wahrscheinlich morgen oder übermorgen an, habe auch gelesen, dass man bei gameplay oftmals bis zu 7 Tage warten muss. Hat mich nur gewundert, weil bei es bei GAME in der Regel nicht länger als 4 Tage dauert. Naja, stören tut es mich ohnehin nicht.^^
    Geändert von Swordy (29.06.2009 um 13:13 Uhr)

mich auch nicht, solang ich nen 10er spare und kein USK auf dem Cover habe stört es mich auch nicht wenn etwas länger dauert.

Aber denn besten Kurs hatte ich wohl bei Star Ocean für insgesamt für 23 € bei zaavi. hehehe da hat sich das warten echt gelohnt

Hrrr hrrr hrrr, das Spiel wird immer besser.
    Ich habe schon eine Vermutung, was als nächstes passieren wird, hoffentlich tritt das ein.

Ich war eben auch wieder positiv überrascht, als ich nach einem Boss plötzlich ein komplett anderes Battle Theme zu hören bekam. Ich könnte mich hier auch irren, aber ich meine, dass sich das Theme der Weltkarte ebenfalls verändert hat.

Und warum zum Geier dauert es so lang, bis Flynn endlich meiner Party beitritt? 12 Stunden im Spiel - und der Typ ist eben schon wieder abgehauen!

Und warum zum Geier dauert es so lang, bis Flynn endlich meiner Party beitritt? 12 Stunden im Spiel - und der Typ ist eben schon wieder abgehauen!
    Du weißt das er kein permanentes Mitglied wird,ja?^^

Schätze mal es gibt 2 Gründe warum hier bisher kaum was los ist:
    1. Das Spiel wurde in Deutschland verschoben
    2. Viele zocken noch Star Ocean 4(wie ich)

Habs mir mitlerweile auch schonmal bestellt, schätze mal ich werd aber erst so in 2 Wochen damit anfangen

Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Du weißt das er kein permanentes Mitglied wird,ja?^^
    Wat. Warum ist der denn dann auf dem Cover zu sehen? KUNDENVERARSCHE!

Den Langweiler Flynn möcht ich gar nicht in der Gruppe haben.
    Hat übrigens die gleiche Synchronstimme wie Alegretto aus Eternal Sonata, schon bemerkt?

Nene, da doch lieber die süße Judy

Zitat Zitat von Grinkind76 Beitrag anzeigen

Kommen da noch welche? Bisher renn ich von einer Stadt in die nächste und dann wieder in ein Dungeon und verfolge die hauptsstory. Bis jetzt passiert mir irgendwie zu wenig drum herum..
    Die Sidequests beginnen eigentlich schon relativ früh im Spiel,sind nur versteckt.
    Sind viele Event Sidequests und sofern man eins am Anfang verpasst hat man weniger am Ende übrig da sie so nicht ausgelöst werden.
    Aber selbst wenn du alles bis 3/4 des Spiels nicht machst hast du beim Endgame noch genug zu tun*g*

@Yarxul

Flynn kommt nur bei nem Kampf kurz bevors zum letzten Dungeon geht für etwa 5 mins in deine Party.Da kämpfen dann Yuri + Flynn zusammen.

In der PS3 Version wird er hingegen wohl öfter spielbar sein,da Yuri und er spezielle Dual Techs bekommen.