mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 22 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 433
    Zitat Zitat
    Kann Sakuraba auch nicht mehr hören. Liegt aber wohl eher daran dass seine Töne nun mittlerweile echt langweilig sind. Sowas kann ich z.b. von Sakimoto nicht behaupten, obwohl seine Klänge, ähnlich wie Sakuraba, gleich klingen. ^^
    Liegt wohl daran, dass man Sakimito nicht an jeder Ecke hört. Sakuraba ist ja wirklich in fast jedem Spiel vertreten. Find seinen Sound aber dennoch geil.

Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    W T F?!

Geschmacksache ja, untypisch für Tales Spiele ja, aber unspektakulär?
    Wenns eine Sache gibt bei der man bei ToL großen Aufwand betrieben hat dann ja wohl der Soundtrack
    Der Soundtrack ist nicht grundsätzlich schlecht. Er ist nur... überhaupt nichts besonderes.
    Ich kann echt keinen einzigen Track nennen, der mir in dem Spiel besonders in Erinnerung geblieben wäre.

In jedem Tales of gibts großartige Lieder, die sich einprägen und mir Schauer über den Rücken jagen. Tales of Legendia dudelt bloss gelangweilt vor sich hin.

Und von den Links: Der erste und dritte Track sind gut, das konfuse hirnlose Geschreibrabbel mit der Pseudodramatik im zweiten geht mir unglaublich auf den Keks. Der Track ist imo ganz deutlich der schlechteste im ganzen Spiel.

Zitat Zitat
    Kann ich auch überhaupt nicht nachvollziehen, das war der beste Aspekt des Spiels neben dem OST. Charaktere von Abyss, Rebirth oder Symphonia haben mich teilweise schon eher richtig genervt.
    Wie sympathisch einem irgendwelche Charaktere sind, ist ja sowieso persönliche Ansichtssache. Aber in ToL haben sie jedem einfach dreist ein Verhaltensmuster draufgeklatscht und das dann auf über 60 Stunden gezogen.

"Norma sollte laut und nervtötend, aber trotzdem langweilig und monoton sein." - "Geben wir ihr noch andere Eigenschaften?" - "... ... ... wozu!?"

Jay und Moses lassen jedes Mal die gleichen Sprüche ab und reagieren einschläfernd vorhersehbar.
    Curtis/Isabella und ihre hirntoten Tänze erregen nur Hass in meinem kleinen Herzen.
    Beim Spielen komm ich mir vor, als würd ich eine mittelmäßige Zeichentrickserie für Kinder schauen. Ich kann da niemanden ernst nehmen.

Und die schlimmste Abscheulichkeit sind diese räudigen Oresoren. Allein, wenn ich die dreckigen Viecher sehe, pulsieren meine Schläfen vor gerechtem Zorn.
    Niemand kann mir erzählen, dass er nicht irgendwann beim Spielen den Wunsch verspürte, einem *ORS ORS* mit einem kehligen "Fresse" zu antworten. Möglicherweise bin ich aber auch einfach zu verbittert für kleine schwule Ewokwalrossmeerschweinchen.
    Geändert von Medivh (09.06.2009 um 19:00 Uhr)

Zitat Zitat von Medivh Beitrag anzeigen
    Der Soundtrack ist nicht grundsätzlich schlecht. Er ist nur... überhaupt nichts besonderes.
    Ich kann echt keinen einzigen Track nennen, der mir in dem Spiel besonders in Erinnerung geblieben wäre.
    Kann ich so gar nicht unterzeichnen. imho hat es Go Shiina endlich mal geschafft wieder etwas mehr pepp in den OST zu bringen. Kann Sakurabas Musik derzeit einfach net abhaben und imho sollten die auch wieder mal neuen komponisten die Chance geben sich für ein tales of zu behaupten und nicht stupide immer ihn nehmen für den Score.

Und von den Links: Der erste und dritte Track sind gut, das konfuse hirnlose Geschreibrabbel mit der Pseudodramatik im zweiten geht mir unglaublich auf den Keks. Der Track ist imo ganz deutlich der schlechteste im ganzen Spiel.
    Wie sich Geschmäcker unterscheiden können. Ich finde den 2. Track absolut Klasse!
    Hmmm ich glaube ich muss Tales of Legendia mal zocken. ^^
    Achja und vielen Dank für die Links!

Aber vorher ist erstmal SO4 dran.

Gruß Kayano
    Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
    Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
    2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)

Hätte auch mal einen richtigen zweiten Komponisten etabliert. Sakuraba hätte sich dann z.B. auch mehr auf die Tales ofs eines Teams konzentrieren können (also z.B. Abyss & Vesperia) und die anderen klängen dann halt mal "anders" ^^

Solange der Tales Ausstoß 1 pro Jahr nicht übersteigt bin ich aber auch mit Sakuraba glücklich

Rotzspiel, langweilige nervende Charaktere, unspektakulärer Soundtrack, mittelmäßige Story, unglaublich lieblose Dungeons. Und das Highlight: nach der ersten Hälfte des Spiels gibts keine Sprachausgabe mehr und man darf für die "Character Quests" nochmal alle Dungeons durchlaufen. Ich werds nur aus Trotz und Prinzip zuende spielen, kann mich aber nicht zwingen, mehr als ~45 Minuten am Stück damit zu verbringen.

Aber das denken andere halt über andere Tales of. Halte Legendia aber auch eher für ein Tales of zweiter Klasse, wenn man es schon dazu zählen muss. Es hat durchaus Potential, Tales of Destiny würde heute auch keinen mehr vom Hocker reissen (oder Tales of Eternity als es auf PSP veröffentlicht wurde) aber schlecht ist es dennoch ganz sicher nicht . Learn and Repeat, genau das macht die 3D Tales ofs meiner Meinung nach so gut. Kleine Verbesserung und neben nervigen halt auch interessante Charaktere, die aber das Legendia Team so (noch ^^ ) nicht wirklich einbauen konnte.

Stand das hier irgendwo schon?

Zitat Zitat
    Wie kotaku.com jetzt bekannt gab, wird die PlayStation 3-Version von dem Rollenspiel "Tales of Vesperia" am 17. September in Japan erscheinen. Die Ps3-Version bekommt sämtliches Bonusmaterial spendiert, wie z.B: Einen neuen spielbaren Charakter, neue Kostüme, einen neuen Bossgegner und mehr. Wann das Spiel in Europa erscheint, ist noch nicht bekannt.
    Geht ja doch recht zügig.Jetzt fehlt nur noch die Ankündigung das die JAP Version englische Texte hat,das ne Special PS3 Edition erscheint und das Spiel wird direkt ein 2tes mal gekauft <3

kanns schon gar nicht mehr abwarten, hab zwar gerade an Star Ocean LH noch richtig spaß, aber bis ToV erscheint werd ich wohl schon soweit durch sein mit dem post-game content um mich mit Vesperia zu beschäftigen xD
    wenn die PS3 Version noch mit englischen Texten irgendwannn erscheint ist die natürlich auch gekauft

btw neuer Europa-Trailer zu ToV:

http://www.talesofvesperia.eu/index.php#/goodies

Zitat Zitat von redknight Beitrag anzeigen
    wenn die PS3 Version noch mit englischen Texten irgendwannn erscheint ist die natürlich auch gekauft
    Gibt btw schon Packshots:

Inklusive Luke, Estelle und Asch Outftits und irgendwelchen extra content für Tales of VS. (umgekehrt natürlich extra Content für ToV durch die Limited edition von ToVS)

Wär übrigens mal Zeit den Threadtitel anzupassen =V

Ich drück ja so was von die Daumen das es auch in Palien kommt

Irgendwie bin ich seitdem die Ankündigung bekannt ist überhaupt nicht mehr gehypt, werde auch warten, bis es in zwei Wochen für den halben Preis in UK verramscht wird, da ich bei SO4 sowieso noch viel zu viel vor mir habe und kaum vorankomme.

geht mir auch so, kommt ja nächste woche raus. gleichzeitig overlord2, den ich wahrscheinlich als erstes hollen werde.

consol.at vergibt tov 81%. im gegensatz zu so4 bietet tov bessere (ende der) story, weiss nicht so recht to-reihe hat eher so typische 0815 story...

Zitat Zitat von Vascar Beitrag anzeigen
    consol.at vergibt tov 81%. im gegensatz zu so4 bietet tov bessere (ende der) story, weiss nicht so recht to-reihe hat eher so typische 0815 story...

Nuja,in ToV ist die 0815 Story relativ nett verpackt worden.

Zitat Zitat von Vascar Beitrag anzeigen
    ..kommt ja nächste woche raus...
    wurde wohl um eine Woche verschoben, Amazon listet es auf den 2. Juli, ich werds mir sofort holen, war ohnehin schon längst vorbestellt, freu mich drauf!

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Trico Beitrag anzeigen
    Nuja,in ToV ist die 0815 Story relativ nett verpackt worden.
    Aber nur in der superior PS3 Version!

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Aber nur in der superior PS3 Version!
    Das sowieso!Wie solls denn auch anders sein?

Ne,mal im Ernst.
    Ansich ist die sogenannte 0815 Story eines Tales of in ToV wirklich gut verpackt worden.Klar man kennt das meiste bzw ist vorhersehbar,aber es löst in einem nicht so das "Facepalm" Gefühl aus wie z.B "aktuell" Star Ocean 4 stellenweise.

Und ja klar freu ich mich auf die PS3 Version.
    Die 360 Version hab ich ausgiebig gezockt gehabt und kann daher (für mich) sagen was gefehlt hat - Flynn zum spielen und bisschen mehr Bonus Zeug.Kriegt man beides dort,also wirds nochma gekauft =)
    Geändert von Trico (20.06.2009 um 07:57 Uhr)

Zitat Zitat von Trico Beitrag anzeigen
    Die 360 Version hab ich ausgiebig gezockt gehabt und kann daher (für mich) sagen was gefehlt hat - Flynn zum spielen und bisschen mehr Bonus Zeug.Kriegt man beides dort,also wirds nochma gekauft =)
    Ist Flynn das Kind mit dem Piratenhut? Wenn ja wie kann das einem fehlen? O_o Ich bin froh über jeden Kind Charakter weniger der einem nicht mehr auf die Nerven geht... Btw. falls das nicht Flynn ist gabs das Ding mit Piratenhut schon in der Xbox Fassung (als Nebencharakter)?

Gruß Kayano
    Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
    Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
    2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)

Flynn ist der Blonde Ritter, der soweit ich richtig gehört habe, den Skillset alter Tales of- Helden hat. Scheint ziemlich beliebt zu sein unter den Fans.

Zitat Zitat von TheBoss Beitrag anzeigen
    Flynn ist der Blonde Ritter, der soweit ich richtig gehört habe, den Skillset alter Tales of- Helden hat. Scheint ziemlich beliebt zu sein unter den Fans.
    Kann man den etwa in der PS3 Version in der Endparty haben?

Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    Ist Flynn das Kind mit dem Piratenhut?
    Das wäre Patty Fleur ^^'

Denke mal es wird einen Haufen Quests geben. Also wegen des Piratenschatzes und so...

Zitat Zitat von Caestus
    Kann man den etwa in der PS3 Version in der Endparty haben?
    Vollwertiges Partymitglied und Avatar in der Superior Version. Ob man ihn jetzt in jedem Kampf (gab es nicht mal ein Tales of wo man alle Charas im zweiten Durchgang von Beginn an hatte ? ) haben wird, abwarten. Dasselbe Problem hat ja auch Dawn of the New World.

Also meine UK vers. wurde heute verschickt, warum die dt. verschoben wurde ist mir Schleierhaft.

Spiel inkl. Versand hat mich jetzt ~36 GBP gekostet ~ 43 EUR,
    kein schlechter Preis wie ich finde.

Bin gespannt ob es vor dem Wochenende ankommt, dann heißt es wieder Freitag oder Samstag steht mir eine lange Nacht bevor.