Die Truppe is die mit bis Abstand beste Tales of Gruppe bisher,muss man mal sagen - Da passt wirklich JEDER Char vollkommen rein,besonders Yuri.(Also im gesamt gefüge vom Spiel - Pack Yuri in Symphonia oder so rein und er geht unter)
Selbst die Leute aus Tales of the Abyss kommen im gesamten da nicht ran,wenn ich auch Luke(um längen) besser als Yuri finde.
Wenn sich das Kind so verhält wie Karol oder Rita wäre mir das Recht.Die "coolsten" Kids die je in einem RPG waren,zumindest in dieser Konsolen Gen.
Aber gut - Flynn wäre natürlich genial gewesen,aber Flynn is im Spiel selbst Story mäßig unterwegs und man würde ihn maximal kurz vorm letzten Dungeon bekommen.
Ich persönlich hoffe ja das die JAP PS3 Version(sofern das nu wirklich kein Scherz war),die Englischen Texte schon enthalten wird(Blu-ray hat ja genug Platz).Import is ja bei der PS3 kein Problem dank nicht vorhandenem Region Code.
Lustig finden würde ichs wenn der PS3 Port für Japan früher fertig ist als der Release in Europa stattfindet*g*
Nuja,bin gespannt wann die erste Meldung zum Star Ocean 4 Directors Cut Port erscheint - Wobei ich mir das zu 100% nich nochma
antun werde ~.~