Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Neues Handy

Neues Handy

Hallo alle zusammen,

langsam wird's bei mir mal Zeit für ein neues Handy, denn mein altes ist schon relativ kaputt.
    Ich besaß jetzt einige Zeit ein Nokia N70 und war eine ganze Weile damit zufrieden, aber einige Punkte (lange Zugriffszeiten, klobiges Design..) gingen mir schon immer auf die Nerven.

Die neueren der Modelle der N-Serie gefallen mir sehr, aber ich habe eigentlich überhaupt keinen Überblick über den aktuellen Handymarkt.
    Gibt's vielleicht interessante aktuelle Modelle von anderen Herstellern.
    Der Preis ist mir jetzt zu Beginn mal egal, ich will einfach einen Überblick kriegen, deshalb wäre ich über Empfehlungen aus verschiedenen Preisklassen sehr froh.

Vielen Dank schonmal im Vorraus.

Ich hab derzeit das Ericsson w200i, ist zwar etwas älter, aber dafür recht billig und gut.
    Hat MP3-Player, Kamera, Radio und nen Slot für ne Mini-SD Karte.
    Was stellst du dir den vor? Muss das Handy irgendwas haben? Falls nicht, kriegst du das w200i bereits für 40€-50€ im Internet/Handel (plus 128/256MB Karte).

Ich habe das Sony Ericsson W595. Hat eine 3,2 MP-Kamera, einen Walkman, kann Videos aufnehmen, hat Bluetooth, man kann damit ins Internet (wer darauf Wert legt), die Bedienung ist supereinfach, der Empfang klasse, SMS schreiben ist ebenfalls total einfach und geht schnell. Zusätzlich hat es noch Radio, ein Code-Memo, wo man verschlüsselt Passwörter, die man sonst leicht vergisst, speichern kann und wahrscheinlich habe ich noch einiges vergessen. Jedenfalls bin ich damit super zufrieden. Es ist aber nicht ganz billig. Ich hatte Glück, dass ich es über einen Vertrag bekam (und trotzdem 9,95 Euro zuzahlen musste). Frei im Handel kostet es ca. 260 Euro.