Eher nicht, da Aggressionen ein Teil des Geistes sind und dich auch fordern können. Solange ich mich nicht gezwungen sehe, jeden der mich anspricht eine verpassen zu wollen, denke ich mal dass ich keinen Therapeuten brauche...bin onehin keine Schlägertype..
Wie verhältst du dich gegenüber aggresiven Ausländern die dich provozieren und nur auf Streit aus sind?
ich lass mich bestimmt nicht provozieren und schon gar nicht auf streit ein
Wo lernst du am liebsten (für Schule/Studium)?
Now playing: Tropico 4
Recently completed: -
Most Wanted: Watch Dogs
Nett, aber nicht Charmant oder SchüchternAber Verständnisvoll ^^
Was ist dein Sinn des Lebens?
Jemandem in Erinnerung zu bleiben...positiv, nicht traurig.
gute frage also again:
Was ist dein Sinn des Lebens?
Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings
dannach zu suchen, was mein sinn im leben sein könnte
man könnte den lebensweg an sich eigentlich als sinn des lebens bezeichnen, denn das ziel ist der tod
wie möchtest du sterben? wenn es eine existenz nach dem unvermeidlichen geben sollte, wie sollte das jenseits für dich persönlich aussehen
Geändert von Leon der Pofi (09.04.2009 um 15:57 Uhr)
Ich will in einem Hotel von einem Freak verfolgt werden, und dann, nachdem er mich mit einem Messer in das Bein gestochen hat, währe ich mich, schmeiß den Kerl auf den Boden, rette meine Freundin die ebenfalls von ihm verfolgt wird, und werde heroisch von ihm mit ner Eisenstange erschlagen. Das ist wahre Fantasie!
- Nein, ich weiß nicht wie ich sterben will. Liegt wohl daran das ich mir noch gar keine Gedanken über meinen Tod mache, wer tut das denn schon in der besten Zeit des Lebens? Wenn ich sterbe, dann will ich glücklich sterben, das genügt mir. Ob dann noch etwas kommt, ist mir egal.
Was war dein bisher traurigstes Erlebniss?
Da gibt es mehr als eins: Hund gestorben, Opa gestorben, Vater fast gestorben und ich beinahe gestorben. Ja also halt Erlebnisse wo jemand aus meiner Verwandtschaft gestorben bzw. fast gestorben ist.
Auf jedenfall. Vorher noch schön grillen und dann gehts ab für ne Mark.
Edit: Zu Verwandten nicht aber zu meinen besten Freunden.
Magst du Osterfeuer?
bei uns gibt es diese tradition nicht, deswegen habe ich damit auch nix am hut.
dein größter erfolg für dich persönlich?
Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings
Als ich meinen Gewerbeschein in der Hand hatte und mich endlich als vollwertig selbststänigen ansehen konnte =)
Gehört Ostern bei dir der Familie oder deinen Freunden? Was machst du in dieser freien Zeit?