kleines China-Restaurant um die Ecke (Name is mir grad entfallen), da gibts einfach die beste Ente
Kochst du häufig selbst oder lässt du dich lieber bekochen?
kleines China-Restaurant um die Ecke (Name is mir grad entfallen), da gibts einfach die beste Ente
Kochst du häufig selbst oder lässt du dich lieber bekochen?
Ich koche fast immer selbst, da weiß ich wenigstens, was im Essen verkocht wurde.
Ohne was gehst du nicht aus dem Haus?
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Ohne meine Schlüssel, meine Brieftasche und meinem MP3 Player. Bevor ich das Haus verlasse, mache ich da immer den obligatorischen Check. Wenn was fehlt, kann ich nicht rausgehen.
Hast du schon einmal im Laden daran gedacht etwas zu stehlen, weil du es so gerne haben wolltest, aber kein Geld dafür da war?
nein, bin da sehr strikt, entweder es geht oder nicht und danach lebe ich....
gute frage, again: Hast du schon einmal im Laden daran gedacht etwas zu stehlen, weil du es so gerne haben wolltest, aber kein Geld dafür da war?
Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings
Ja. Hab's sogar schon gemacht … wobei, wirklich stehlen war das nicht, ich hab einfach ein anderes Etikett auf das Ding geklebt und es dann rabattiert bekommen, obwohl es eigentlich nicht rabattiert war. ^^
So richtig stehlen … dran gedacht sicher. Getan noch nie.
Wie stehst Du zu Ratenzahlung, wenn Du Dir eine Anschaffung nicht auf Anhieb leisten kannst?
Erworben wird nur, was man sich leisten kann. Eine Außnahme gönne ich mir vielleicht, wenn es ums Wohnen geht: Sonst ist es für mich absolut Tabu etwas nicht gleich in voller Höhe zu bezahlen.
Was denkst du vom neuen Proletariat? Dreck der Gesellschaft, unterentwickelt, angenehm durchschnittlich gebildet, freundliche Menschen? Gehörst du vielleicht selber dazu? Bist du stolz darauf?
Leute die ich nicht kenne kann ich auch nach Strich und Faden belügen sofern es mir einen Vorteil verschafft. Leuten die mir nahestehen versuche ich natürlich immer die Warheit zu erzählen. Außer es geht sie nichts an da müssen dann Notlügen her oder ich verschweigs.
Arge situationen hmm gibt sovieles.....
Hauptsächlich denke ich mal Schuldentsagung wenn was war, war ichs net^^
J-Music Fan? wenn ja: nenne mal ein paar deiner Lieblingsbandss/künstler in dem beereich.
The Blue Hearts, definitiv. Grandioser Punk aus dem Japan der 80er Jahre … ich liebe diese Band, was sich auch auf meinem last.fm-Profil widerspiegeln dürfte. Ansonsten kann ich im Rockbereich noch Maximum the Hormone empfehlen, die wirklich sehr harten aber melodischen Rock mit Metal-Einflüssen machen, dabei lustige und eingängige Texte haben — darf man nicht allzu ernst nehmen, was die singen. Auch stark ist Shiina Ringo … japanischer Alternative, teilweise Jazz-Einflüsse drin, vor allem in ihren langsameren Nummern, aber wirklich große Musik. Oder YUI, seichter Gitarrenrock, sehr melodisch und eine schöne Stimme.
Im Bereich Pop, vor allem was easy listening J-Pop angeht, höre ich Tsuchiya Anna und Aoyama Thelma recht gerne. Wenn's ein wenig dreckiger werden soll und auch in die Urban-Sparte gehen darf: Kouda Kumi und Foxxi misQ. ^^
Ich glaub mein last.fm-Profil gibt einen besseren Überblick.
Wo wir gerade bei last.fm sind … was hältst Du von dem ganzen Web 2.0 und Social networking Kram? Spaßiger Zeitvertreib oder eher überflüssig?
Ziemlich cool imo aber früher oder später vergeht einem immer die Lust an solchen Seiten. Das schlimme ist nur dass diese Lust nach einer gewissen Zeit wieder zurückkommt.
Silber oder Gold?
Silber! Eindeutig. Gold find ich echt nicht schön.
Magst du Ostern?
Ja, finde ich immer sehr reizend.Besonders Osternester für kleine Geschwister zu machen ist immer sehr amüsant.
Cornflakes oder Brötchen?
keine cornflakes, aber so haferflocken müsli, echt tasty und macht ein paar stunden zeit und natürlich brötchen, wenn beides geht, dann beides
süß oder herzhaft?
Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings