kuschelsocken für den winter
was ist dein lieblingstier, mit begründung![]()
kuschelsocken für den winter
was ist dein lieblingstier, mit begründung![]()
Geändert von Leon der Pofi (26.03.2009 um 19:48 Uhr)
Erdmännchen, da es sehr soziale Tiere sind. Von den Otto-Normal-Tieren dürfte es aber ein Golden Retriever sein. Die sind einfach zu lieb für diese Welt.
Sammelst du irgendwas besonderes?
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
ich formulier mal die frage in: sammelst du irgendwas? (entscheidet selbst, ob es besonders ist)
als ich jünger war, habe ich überraschungsei-figuren gesammelt. diese sammlung gibt es heute noch, wird aber nicht aktiv auf vollständigkeit gepusht, aber dennoch ist es eine sammlung von 800 versch. figuren im wert von 6000€. bleibt aber unangetastet und staubt ein.
dann videospiele, die ich nicht spiele, ja klingt lustig, aber ich habe hier irgendwie 10 spiele rumliegen, die ich noch nicht einmal angerührt habe.
bücher, weil ich literatur brauche um zu leben....und davon sind alle gelesen.
ich komme aus dem weihnachtsland erzgebirge und so sammel ich da eine bestimmte art von weihnachtskram: winterkinder. --> http://www.hubrig-volkskunst.de/defa...ion=zpro&UG=12 im original schöner als auf diesen bildern.
jo ich denke, das reicht.
die frage war gut also: sammelst du irgendwas besonderes?
Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings
DVD-Filme... unfreiwillig (irgendwie ein "das muss so sein") und auch nur das was ich für gut befinde. Das gleiche bei Konsolenspielen.
Bist du zufrieden mit der Welt?
warum nicht? man kann sich über alles aufregen was so passiert und dabei austicken oder es einfach übergehen und es durchdenken, aber hinnehmen. das einzige was mich wurmt, was marcel reich-ranicki zur dt. fernsehpreis-verleihung gesagt hat, denn es ist wahr und spiegelt nur wieder wie unsere gesellschaft heute ist...leider
Was macht dich wütend?
Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings
Intoleranz und wenn man versucht anderen seinen Willen aufzuzwingen.... in jeglicher Hinsicht.
Mal wieder was klassisches: Welcher Weg hat dich ins MMX geführt?
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Hmm … Thailand. Traumhaftes Wetter (Jahresmittel von 25°C), schöne Lage (keine reine Insel, aber die malaiische Halbinsel gehört zum Teil dazu und Inseln selbst gibt's ja auch genug; außerdem relativ zentral in Asien) und geiles Essen. Ja, ich denke Thailand wär's.
Ich find die Frage gut, daher:
Wenn Du ein Land erobern könntest, ohne was dafür tun zu müssen … welches wäre es?
Deutschland, weil ich hier gerne lebe und mich nach so ner Eroberung nicht großartig umstellen möchte.![]()
Drei Dinge die du auf eine einsame Insel mitnehmen würdest?
sein leben verträumen, denn es ist wie ein traum, aus dem man nicht erwachen kann.
eine person, die du kaum kennst, aber extreme antipathie verspührst
keine. Ich erlaube es mir bewusst nicht extreme Antipathie zu verspüren gegenüber etwas, dass ich nicht kenne oder verstehe oder durchschauen kann.
Was ist das konkreteste und für jeden einfach Machbarste, von dem Du glaubst, es könne nach einer gewissen Zeit dazu verhelfen, dass es allen Menschen auf dieser Welt besser geht?