Nur Gesetz dem Fall ich liege im Bett, hab das Fenster auf und höre ihn beim einschlafen, dann mag ich ihn.
Vorvorzeitige Frage: Gesine(?) Schwan oder Horst Köhler? :D
Geändert von asphyxiôn (16.03.2009 um 21:01 Uhr)
Köhler. Ich mag den Mann, obwohl er bei der CDU ist. Und die Schwan ist mir irgendwie persönlich unsympathisch.
Wenn morgen Bundestagswahl wäre, wie würdest Du wählen?
(Für alle, die ihre Wahl nicht öffentlich bekanntgeben möchten: wie denkst Du, würde es ausgehen?)
Ähm...echt schwieirge frage...also mit angela merkel bin ich echt zufrieden, aber nicht mit dem cdu konzept...und da die cdu sich in vielen ländern für studiengebühren und strengere regeln positioniert würde ich sagen spd, auch wenn die manchmal mist verzapft...doch letztendlich ist es immer die wahl des kleinsten übels...deswegen...denke ich...
aber zum ausgang: cdu klarer sieger, aber dennoch eine koalition...hoffentlich nicht mit den gelben
was hängt an der wand über deinem schreibtisch?
Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings
Ein Kalender aus einem China-Restaurant mit Pandabärchen drauf. ^^ ... aus dem Jahr ... 2007... O.o
Naja, im Endeffekt dient er eh nur dazu, ein paar Kabel zu verdecken. ^^
Erdbeereis oder Stacciatella?
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Erdbeere, da es schon seit frühester Kindheit mein Leiblingseis ist.
Wenn du ein Tier sein könntest, welches wärest du dann?
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
ich mag den
was war dein letzter traum?
Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings
Ich war in Polen bei Outcast ( dem Laden ) und habe den Bus verpasst. O_o'
italienisches Essen oder asiatisches?
Schwere Entscheidung, ich mag nämlich beides sehr gerne. Aber wenn es unbedingt eins sein, muss dann italienisches Essen.
Pils oder anderes Bier?
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"