es gibt einen grund, warum manche sachen "getrennt werden", deswegen sollte es auch so bleiben...
die schlimmste reunion oder das schlimmste comeback für dich?
es gibt einen grund, warum manche sachen "getrennt werden", deswegen sollte es auch so bleiben...
die schlimmste reunion oder das schlimmste comeback für dich?
Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings
Stadt. Auf jeden Fall. The bigger the better. Auf dem Land zu wohnen, wo ich nicht überall U-Bahn- und Straßenbahnstationen vor der Tür habe und alles, was ich brauche, direkt erreichen kann, ist für mich absolut unvorstellbar.
Laptop oder Desktop?
Laptop. Mobiler, kompakter, praktischer; meinen Desktop brauch ich nur zum Zocken, und das tu ich eh so gut wie nie.
Meer oder Berge?
Definitiv Meer, da ich das Wasser liebe.
LCD oder Röhre?
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
LCD wäre echt goil, leider noch röhre für´n tv zumindest....
karriere oder familie (wenn sich beides nicht verbinden lässt)?
Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings
Karriere. Sogar dann, wenn sich beides verbinden läßt. Gott, meine Familie kann mir so gestohlen bleiben. Zumindest die väterliche Seite. Mit denen aufzuwachsen ist echt 'ne Lehre fürs Leben. >_>
Wie viele Kinder willst Du (im Idealfall) mal haben?
In meinen Swimmingpool hüpfen wenns wasser warm wäre und es nicht so windig wäre.
Frühaufsteher oder Siebenschläfer?
Eigentlich so ein Misch Masch aus beiden. In der Schulzeit stehe ich eigentlich immer früh auf (auch ohne Wecker) und in den Ferien kann ich auch schon Mal ewig lange schlafen ...
Schokolierte Erdnüsse oder Chips?
Streicher