Irgendein Pseudo-Zauberer.
Würdest du dich als musikalisch beschreiben?
Ich spiele in einem Musikverein ein Instrument (aktiv!), JA würde ich!
Wenn der Bass dröhnt und der Boden wackelt ist meist Techno angesagt... Deine Einstellung dazu!
imo ist das Partymukke. Ich bin jetzt wirklich nich so der Partytyp und daher ist das eigentlich überhaupt nicht meine Musikrichtung^^
Worauf freust du dich diesen Monat am meisten?
äh...da sind viele sachen: wenn die einschreibung klappt und ich meinen platz für den kurs meiner wahl kriege darauf, oder vllt. den diskussionsteil meiner doktorarbeit fertig zu schreiben (wenn ich den hintern mal hochbekomme), oder das ich viel zeit habe um ff zu spielen oder mal wieder gepflegt wegzugehen, oder dass ich "viel" zeit mit meiner süßen habe....ach such dir was aus...alles kleine höhepunkte
der nächste film, den du sehen willst?
Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings
würde sehr gern Snowboard fahren
Hast du dich beim Sport treiben schon mal verletzt, wenn ja wie schlimm?
Schlüsselbeinbruch, damals im Judoverein. Schon ewig her. Echt nicht angenehm. Man muss sich mal das Gefühl eines Kreislaufzusammenbruchs vorstellen und das als Dauerzustand. Man könnte permanent kotzen....
Kennst du das? Wenn nicht, was war der übelste Schmerz den du je verspürt hast?
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Es waren Bauchkrämpfe. ICh hab schon oft welche gehabt, aber diese waren abartig. Ich hätte geheult, wenn nicht schon allein das Luftholen so verdammt wehgetan hätte. äh. Ja, ich HAB geheult. Und es hat dann natürlich nicht weniger weh getan.
Und ebenfalls auf dem ersten Platz: In diesem scheiß Winter in dem alles eingeeis ist und wir drei Stunden von Delmenhorst bis Bremen gebraucht haben (20km) - im Auto auf der Autobahn - stehen, schleichen, stehen. Scheiße, ich musste nie zuvor in meinem Leben SO SEHR auf Toilette.
Was ist dein Traumberuf? (Mal ganz abgesehen davon, ob du dafür geeignet bist oder nicht)
Geändert von Ty Ni (04.03.2009 um 17:01 Uhr)
Buchautor *schwärm* soll ja noch leute geben die lesen
Welches auto (fabrikat/modell) würdest du dir am eheren zulegen wollen? realistisch bleiben >_>
hmm... n Audi wär nich schlecht^^ so richtung A4 oder A6
sportlich oder faul?
hehe, autor fänd ich auch toll^^
Ebenso! Mathe ist dahingehend auch nicht mein Fach... =\
Google oder Yahoo!?
Zitronen und Pfirsich Eistee (nun gut, Cola Limonade trink ich auch gern, und Cola so)![]()
Würdest du dich über Waffeln zum Frühstück freuen?
Da ich eh den halben tag englisch spreche, fällt mir das kum auf. finde es nur affig, wenn sich irgendwelche leute, die keinen bock haben englisch zu lernen, sich ständig aufregen. andererseits finde ich es auf komsetikprodukten echt dumm.
bauch-, rücken- o. seitschläfer?
Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings
Ich werde Deutschlehrer, da sollte meine Meinung dazu eigentlich offensichtlich sein.
Besonders auf den Geist geht mir allerdings dieses wirre Sprachmischmasch, der sich "Denglisch" schimpft. Was da beiden Sprachen angetan wird, ist echt kaum zu glauben ...
EDIT:
Verflucht, da war ich wohl einen Tacken zu spät. Wie auch immer, ich bin Seitenschläfer.
Wohin fährst du in deinem nächsten Urlaub?
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Polen!Hach, endlich wieder unter Landsleuten.
Selbe Frage!
Italien. Wahrscheinlich. Übers Osterwochenende.
Welche (gängige) Farbe steht dir am wenigsten?