Bitte was???
Hast du jemals einen Preis gewonnen?
3x die Woche Fitnessstudio und zuhause halt Muskelübungen. Dafür ess ich aber auch bloß Müll.
Ich hab seit Ich letzte Woche Schnupfen hatte jeden Tag ein starkes Bedürfnis nach Nasentropfen..Solle Ich mir Sorgen machen?
Naja, kommt darauf an, wenn du die tropfen jeden tag nimmst wirst "abhängig" davon und die nützen nix mehr...und natürlich die frage ist welche farbe der "auswurf" hat....wenn er klar und weiß ist, dann ist es ein virus, wenn er gelb-grün ist, dann hast du irgendwas bakterielles und dann bleibt da noch die frage nach allgemeinsymptomen (kopf-und gliederschmerzen usw)...also bei viralen sachen nö, bei bakteriellen sachen...jep
wann hast du das letzte mal deine wohnung/dein zimmer geputzt und wie lang hat es gedauert?
Das war vor circa 2 Wochen. Hab dafür etwa eineinhalb Stunden gebraucht (also nur mein Zimmer). Bei mir stapelt sich immer ein halbes Jahr lang jede Menge Zeug auf dem Schreibtisch, das ich dann immer im Rahmen einer solchen Putzaktion großteils entsorge. Dementsprechend lange dauert es halt immer, muss ja wichtiges Uni-Zeugs aussortieren.
Hältst du Ordnung auf deinem Schreibtisch?
jep sonst sieht man ja meine tollen FF-Figuren nicht
Hast du schon mal bei einem gewinnspiel gewonnen?
Öhm das wäre durchaus möglich.
Was hast du heute Abend gegessen?
Ich freue mich am meisten auf ,,Eroberung"
und auf:
Ein Brot mit Zwibelwurst.
Lieblingsgetränk?
Eistee, Bitter Lemon, Ginger ale solche sachen
Es geht mir gut,wenn mich gute Musik geflasht hat
Yeah, gehts dir auch gut wenn dich gute Musik geflasht hat?![]()