ich mag drama und horror und fantasie, aber nur wenn es nicht vorhersehbar ist
was machst du, wenn du richtig wütend bist?
ich mag drama und horror und fantasie, aber nur wenn es nicht vorhersehbar ist
was machst du, wenn du richtig wütend bist?
Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings
dann spiel meistens Half Life 2 und reg mich dabei recht gut ab
Was bringt dich so richtig auf die Palme
meine freunde verraten
betrügst du in klausuren oder ist dein stolz stärker?
Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings
Ich habe noch nie betrogen in einer Klausur. Ich hatte mir für mein Abitur damals einen relativ perfiden Plan ausgedacht, den niemand durchschaut hätte, und ihn sogar so weit vorbereitet, daß ich ihn während der Klausur (Mathe war's) problemlos hätte einsetzen können. Aber ich habe es nicht getan. Ich weiß nicht, ob das was mit Stolz zu tun hat … aber ich mag so was einfach nicht. Ich bin irgendwie ein ehrlicher Mensch.
Im Nachhinein betrachtet hätte ich mein Abitur allerdings deutlich damit aufbessern können und wenn ich so sehe, wie viel einem ein schlechtes Abi in der Zukunft versauen kann, stehe ich inzwischen auf dem Standpunkt, daß ich verdammt noch mal hätte bescheißen sollen.
Bist Du zufrieden mit Deinem (Schul-/Uni-/etc.)Abschluß?
Bauphysik ist nervig.
Der Name des Dozenten würde euch eh nichts sagen. Er ist auch menschlich voll in Ordung...trotzdem der Lehrer den ich am wenigsten gern habe. Er redet durchgängig um das Thema herum ohne auf den Punkt zu kommen. Das macht weniger Zeit, dafür aber mehr Arbeit für uns. Und seine Aufgaben sind auch immer die, vor denen mir am meisten graut.
Was liegt dir mehr: Geschick, Stärke oder Intelligenz?
erstes und letzeres
lebst du lieber in der vergangenheit, gegenwart, oder beeinflusst das eine, dass andere in zu großem maße
Ähm, schon mein Berufsbild wird durch alle drei Teilbereiche beeinflusst. Wenn man Geschilehrer wird und einen BA-Abschluss in Geschichtswissenschaften hat, ist das allerdings durchaus logisch.
Was ist deine Meinung zur Reunion der "Guano Apes"?
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
es gibt einen grund, warum manche sachen "getrennt werden", deswegen sollte es auch so bleiben...
die schlimmste reunion oder das schlimmste comeback für dich?
Stadt. Auf jeden Fall. The bigger the better. Auf dem Land zu wohnen, wo ich nicht überall U-Bahn- und Straßenbahnstationen vor der Tür habe und alles, was ich brauche, direkt erreichen kann, ist für mich absolut unvorstellbar.
Laptop oder Desktop?
Laptop. Mobiler, kompakter, praktischer; meinen Desktop brauch ich nur zum Zocken, und das tu ich eh so gut wie nie.
Meer oder Berge?
Definitiv Meer, da ich das Wasser liebe.
LCD oder Röhre?
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
LCD wäre echt goil, leider noch röhre für´n tv zumindest....
karriere oder familie (wenn sich beides nicht verbinden lässt)?
Karriere. Sogar dann, wenn sich beides verbinden läßt. Gott, meine Familie kann mir so gestohlen bleiben. Zumindest die väterliche Seite. Mit denen aufzuwachsen ist echt 'ne Lehre fürs Leben. >_>
Wie viele Kinder willst Du (im Idealfall) mal haben?
In meinen Swimmingpool hüpfen wenns wasser warm wäre und es nicht so windig wäre.
Frühaufsteher oder Siebenschläfer?