Schwere Entscheidung, ich mag nämlich beides sehr gerne. Aber wenn es unbedingt eins sein, muss dann italienisches Essen.
Pils oder anderes Bier?
Schwere Entscheidung, ich mag nämlich beides sehr gerne. Aber wenn es unbedingt eins sein, muss dann italienisches Essen.
Pils oder anderes Bier?
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
heute war ich ein verkaterter student, der versucht seine doktoarbeits-diskussion auf die reihe zu bekommen, morgen werde ich ein arzt sein mit titel...
lieber die vergangenheit oder die zukunft?
Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings
Lieber die Zukunft. Auch wenn es in der Vergangenheit sicherlich interessante Dinge zu erforschen gibt, reizt es mich mehr zu spekulieren, wohin wir gehen als woher wir kommen.
Du hast eine Zeitmaschine, aber ihre Energie reicht nur noch für eine Reise und zurück: welches Jahr würdest Du besuchen?
Ich denke, die Zukunft. Find ich einfach am interessantesten, weil man eigentlich noch nichts darüber weiss. Und SciFi ist eh eins meiner lieblings Genres :>
Stell dir vor, du bekommst gerade nen Zepellin geschenkt, wie würdest du reagieren?
Ich würd ihn verkaufen
Was war das erste Buch das du jemals gelesen hast?(richtiger Roman!kein Bilderbuch)
Now playing: Tropico 4
Recently completed: -
Most Wanted: Watch Dogs
Ich gehe mal davon aus, dass du Kinderbücher ebenfalls ausschließt, oder? In dem Falle müsste es Noah Gordons "Der Medicus" gewesen sein. Bis heute ist das auch einer meiner Lieblingsromane geblieben.
Was war das erste Konzert, das du besucht hast?
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Natürlich ein In Extremo Konzert.
Welche Zahnpasta benutzt du?
Ich freue mich am meisten auf ,,Eroberung"
und auf:
Colgate total whitening
ja zur zahnseide?
Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings
Nach frischer Ananas oder nach Rinderrouladen auf jeden Fall.
Schon mal was aus Pappmaché gebastelt? Wenn ja, was?