mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 305

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Leon der Pofi Gast
    theoretisch vielleicht. kommt auf den individuellen ansichtspunkt an.
    was für die einen schon schrecklich ist, kann für andere menschen das optimum darstellen

ich würde mich bei 5 festlegen. ich mag menschen, die mir nahestehen oder von welchen ich ausgehen kann, dass sie ein gewisses niveau und ehrlichkeit besitzen, aber genauso gehen mir viele menschen auf die nerven. ich lerne generell nicht gerne neue menschen kennen. aber in den meisten fällen, stellen sie sich als relativ nett heraus.

frühlingsgefühle. bereits vorhanden, oder humbug?

Bereits vorhanden. Hach was freue Ich mich auf den Sommer.

Comicverfilmung die du dir wünschst?

The Sandman. Aber bitte in gut.

Hast Du früher viel Comics gelesen oder liest Du immer noch? Falls ja, welche?

Naja. Ab und zu mal Simpsons- und Star Wars Comics. Und Micky Maus Gedöns, Lustiges Taschenbuch und so.
    Aber nicht diesen Superheldenkram, und heute les ich nur noch Bücher.

Bist du im Moment zufrieden und glücklich oder eher nicht?

Puh, also Stress bestimmt im Moment mein Leben, viele Referate,Tests und so weiter, also unglücklich, würd ich sagen...

The Next Uri Geller Jan Becker hat vorausgesagt das Mönchengladbach nicht absteigen wird; glaubst du an solche Voraussagen oder ist das völliger schwachsinn für dich?
    [FONT="Impact"]Nobody can hide from the Deadman...[/FONT]

Das ist Schwachsinn IMO
    Bist du oft "online"?

Jupp, vor allem seitdem Quake Live erschienen ist.

Bist du ein fanatischer Kinogänger?

Nein, ich gehe eher selten ins Kino und wenn dann nur um Filme zu sehen, von denen ich fast sicher bin, dass sie gut sein werden.

Deine Meinung zur inzwischen 4. Staffel von Germany's Next Topmodel?

Das einzigste was ich an Castingshows gucke is DSDS... Ich wusste noch nich mal, dass das schon die 4. Staffel bei GNT is...^^

Hast du schon was tolles fürs Wochenende geplant?

Am sa erstmal bude putzen...dringend notwendig und nachmittags geht es ins panometer, tolle sehenswürdigkeit in dresden...habe freikarten bekommen. und am abend ganz gemütlich film schauen. am so um 8 aufstehen und 9:30 mit meiner freundin auf arbeit gehen, aber da es ein geiler job ist, ist das auch okay.

wie heißt der song, der dich aus jedem tief holt?
    Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
    momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
    Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
    Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
    Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    "Seek & Destroy" von Metallica. Wer den einmal live erlebt hat, wird verstehen, was ich meine.

Was war dein letztes Konzert, das du besucht hast?

Reading: Andrzej Sapkowski - "Kreuzweg der Raben"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: "Spirited Away(OEM)"

Ich denke, das war Madsen, irgendwann Ende 2008. War geil!

Was ist das nächste Konzert, das du besuchen wirst?