mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 305
    Schlüsselbeinbruch, damals im Judoverein. Schon ewig her. Echt nicht angenehm. Man muss sich mal das Gefühl eines Kreislaufzusammenbruchs vorstellen und das als Dauerzustand. Man könnte permanent kotzen....

Kennst du das? Wenn nicht, was war der übelste Schmerz den du je verspürt hast?

Es waren Bauchkrämpfe. ICh hab schon oft welche gehabt, aber diese waren abartig. Ich hätte geheult, wenn nicht schon allein das Luftholen so verdammt wehgetan hätte. äh. Ja, ich HAB geheult. Und es hat dann natürlich nicht weniger weh getan.
    Und ebenfalls auf dem ersten Platz: In diesem scheiß Winter in dem alles eingeeis ist und wir drei Stunden von Delmenhorst bis Bremen gebraucht haben (20km) - im Auto auf der Autobahn - stehen, schleichen, stehen. Scheiße, ich musste nie zuvor in meinem Leben SO SEHR auf Toilette.

Was ist dein Traumberuf? (Mal ganz abgesehen davon, ob du dafür geeignet bist oder nicht)
    Geändert von Ty Ni (04.03.2009 um 17:01 Uhr)

Buchautor *schwärm* soll ja noch leute geben die lesen

Welches auto (fabrikat/modell) würdest du dir am eheren zulegen wollen? realistisch bleiben >_>

hmm... n Audi wär nich schlecht^^ so richtung A4 oder A6

sportlich oder faul?

hehe, autor fänd ich auch toll^^

Teilweise sportlich/athletisch.

Mathe oder Sport (in meinem Fall Sport XD)?

Ebenso! Mathe ist dahingehend auch nicht mein Fach... =\

Google oder Yahoo!?

Google.

Wieviele Stunden pro Tag telefonierst du durchschnittlich?^^

Ich glaube nicht, daß man das in Stunden rechnen kann. Wenn ich mal wirklich lange telefoniere, dann kommt das höchstens ein- oder zweimal im Monat vor. Ich habe einen Mobilfunkvertrag mit 100 Freiminuten im Monat und keinen Festnetzanschluß und damit komme ich sehr gut aus. Ich denke, daß ich etwa genau so oft angerufen werde, wie ich anrufe … also Pi mal Daumen 200 Minuten im Monat. Macht 6 2/3 Minuten pro Tag, also rund 0.1 Stunden.

Festnetz oder mobil?

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ich nutze eigentlich beides noch.

Meinen Kaffee trinke ich immer ...

Schön für dich.

Kaffee oder Tee?

Schwarz.

Edit: Kaffee.

Was brauchst du um morgens wach zu werden?

Mindestens einen Liter Trinken (zum Großteil Wasser)
    Und Kohlenhydrate. Frühstück also.
    Und Zeit. Während ich in Schlafklamotten herumsitze und mich allmählich an den Tag gewöhne.

Was ist das schrecklichste, das du je gesehen hast?

Mcih selbst morgens im spiegel? spaß beiseite...ich glaube die respektlosigkeit gegenüber toten: ein student der dafür flog, hat einem toten bei der präparation im saal die ohren und auf den hintern gelegt....

was ist eigentlich schrecklich?
    Geändert von letmedie (06.03.2009 um 00:10 Uhr)

Ich denke Jeder Mensch hat eine gewissen Punkt in Manchen dingenund Ansichten mal ein kleines beispiel:
    1--- 2--- 3--- 4--- 5--- 6--- 7
    ____________.____________

Nehmen wir mal an das ist der Balken für Liebe, 1 bedeutet man hasst alle Menschen und ist grausam zu ihnen
    7 bedeutet man liebt die Menschen spendet geld an Arme und umarmt leute auf der strasse

Schrecklich ist das was weit unter deinem "Punkt" liegt würde ich sagen.

bin grad auf animetrance lol

findest du das auch?

Leon der Pofi Gast
    theoretisch vielleicht. kommt auf den individuellen ansichtspunkt an.
    was für die einen schon schrecklich ist, kann für andere menschen das optimum darstellen

ich würde mich bei 5 festlegen. ich mag menschen, die mir nahestehen oder von welchen ich ausgehen kann, dass sie ein gewisses niveau und ehrlichkeit besitzen, aber genauso gehen mir viele menschen auf die nerven. ich lerne generell nicht gerne neue menschen kennen. aber in den meisten fällen, stellen sie sich als relativ nett heraus.

frühlingsgefühle. bereits vorhanden, oder humbug?

Bereits vorhanden. Hach was freue Ich mich auf den Sommer.

Comicverfilmung die du dir wünschst?

The Sandman. Aber bitte in gut.

Hast Du früher viel Comics gelesen oder liest Du immer noch? Falls ja, welche?

Naja. Ab und zu mal Simpsons- und Star Wars Comics. Und Micky Maus Gedöns, Lustiges Taschenbuch und so.
    Aber nicht diesen Superheldenkram, und heute les ich nur noch Bücher.

Bist du im Moment zufrieden und glücklich oder eher nicht?

Puh, also Stress bestimmt im Moment mein Leben, viele Referate,Tests und so weiter, also unglücklich, würd ich sagen...

The Next Uri Geller Jan Becker hat vorausgesagt das Mönchengladbach nicht absteigen wird; glaubst du an solche Voraussagen oder ist das völliger schwachsinn für dich?
    [FONT="Impact"]Nobody can hide from the Deadman...[/FONT]

Das ist Schwachsinn IMO
    Bist du oft "online"?