mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 305
    Ich mache einen rumänischen Sonnentanz um den Regen zu vertreiben :'D

Wie oft gehst du im Jahr durchschnittlich zum Friseur?

0.5 mal

Wo würdest du gerne wohnen?
    http://www.multimediaxis.de/signaturepics/sigpic17220_2.gif
    ¿ɹǝpo ƃılıǝʍƃuɐl ʇsı ɹıp

Im Hong Kong, New York, Taipeh oder Montreal. In dieser Reihenfolge. ^^

Was ist Dein Traumberuf, wenn Du alle Möglichkeiten dieser Welt hättest?

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Was ist Dein Traumberuf, wenn Du alle Möglichkeiten dieser Welt hättest?
    Autor. Meine Träume sind erfüllbar und realistisch.

Die Welt geht unter - dein letzter Gedanke?
    Sexhose, zerfetzter Sweater und Siffschuhe/ Dreckswetter, durchnässte Zettel mit Nummern von Fickstuten/ Deathmetal im Speicher des MP3-Sticks/ es wird Zeit, dass die Zeit für mich langsam reif wird/ sechsunssechzig Wespen durchjagen meinen Körper/ und ich sitz verspannt mit der Hand am Katana im Hörsaal/ ich bin herbe von dieser Szene enttäuscht/ erzähl mir von deinen Göttern, ich komm und leg sie aufs Kreuz/ Arbeit mit Kindern ist quasi mein Traumjob!/ Melanie, ich hab da Schokolade im Auto!/ - JAW

Leon der Pofi Gast
    endlich ausschlafen

die welt entsteht neu, was für ein tier wärst du gerne und wie würde es aussehen?

Ich wäre eine mazupilami....das sieht aus wie ein minileopard mit 20m schwanz....kann so von bäumen hängen und naja andere tolle sachen mit dem schwanz machen

die welt ist nun neu entstanden, hat ein tier, doch was wäre die erste erfindung, die du machen würdest, die dich weiter bringt oder auch mich als tier?
    Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
    momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
    Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
    Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
    Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings

Das Feuer. Dich würde es braten und mir würdest du dan schmecken.

Wäre das Rad eine bessere wahl gewessen?

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Das Feuer. Dich würde es braten und mir würdest du dan schmecken.

Wäre das Rad eine bessere wahl gewessen?
    Ne, viel zu anstrengend. Lieber Auto

Nicorette statt Zigarette?

Nöpe, lieber eine ordentliche Zigarre.

Dein Traumberuf?

Sohn reicher Eltern. Naja, oder eben Medengestalter / Webdesigner.

Wenn du ein vornehmes 3-Gänge-Menü zubereiten müsstest (so wie ich heute...), wie würde dein Abend ablaufen?

Leon der Pofi Gast
    da meine kochkünste sich auf niedrigem niveau befinden, ganz einfache sachen

kürbiscremesuppe
    schnitzel
    palatschinken

wer motzt, griagt a packerlsuppn

kochen oder bekochen lassen?

Was für ne Frage, bekochen lassen, natürlich. Is doch schön, wenn sich andere die Mühe für einen machen (Obwohl es natürlich auch schön ist, für andere zu kochen. Nur für sich selbst ist nicht schön, nur zweckmäßig)

Und was gibt's bei dir am liebsten zum Frühstück?

Ich hätte gerne mal Käsekuchen zum Frühstück. Das wäre vielleicht mal was.

Was häst du von ICQ, MSN und Co.?

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Erleichtern die Kommunikation mit alten Bekannten.

Kennst du noch "Ein Herz und eine Seele"?

Bitte was???

Hast du jemals einen Preis gewonnen?

Zählen Trostpreise?^^

Treibst du oft Sport oder bleibst du lieber zuhause?

3x die Woche Fitnessstudio und zuhause halt Muskelübungen. Dafür ess ich aber auch bloß Müll.

Ich hab seit Ich letzte Woche Schnupfen hatte jeden Tag ein starkes Bedürfnis nach Nasentropfen..Solle Ich mir Sorgen machen?

Naja, kommt darauf an, wenn du die tropfen jeden tag nimmst wirst "abhängig" davon und die nützen nix mehr...und natürlich die frage ist welche farbe der "auswurf" hat....wenn er klar und weiß ist, dann ist es ein virus, wenn er gelb-grün ist, dann hast du irgendwas bakterielles und dann bleibt da noch die frage nach allgemeinsymptomen (kopf-und gliederschmerzen usw)...also bei viralen sachen nö, bei bakteriellen sachen...jep

wann hast du das letzte mal deine wohnung/dein zimmer geputzt und wie lang hat es gedauert?

Das war vor circa 2 Wochen. Hab dafür etwa eineinhalb Stunden gebraucht (also nur mein Zimmer ). Bei mir stapelt sich immer ein halbes Jahr lang jede Menge Zeug auf dem Schreibtisch, das ich dann immer im Rahmen einer solchen Putzaktion großteils entsorge. Dementsprechend lange dauert es halt immer, muss ja wichtiges Uni-Zeugs aussortieren.

Hältst du Ordnung auf deinem Schreibtisch?

jep sonst sieht man ja meine tollen FF-Figuren nicht

Hast du schon mal bei einem gewinnspiel gewonnen?