@Leon klar, ich würd dich nur liebend gern besitzen
Die Frage, hm. Denke nicht, zum einen selber Grund wie Leon und außerdem... einfach nein.
Fällt es dir schwer, dir Fragen für diesen Thread auszudenken oder hast du immer eine parat?
@Leon klar, ich würd dich nur liebend gern besitzen
Die Frage, hm. Denke nicht, zum einen selber Grund wie Leon und außerdem... einfach nein.
Fällt es dir schwer, dir Fragen für diesen Thread auszudenken oder hast du immer eine parat?
kommt auf die stimmung drauf an, ob der regen mir an dem tag was ausmacht, aber letztendlich egal.
was isst du am allerliebsten?
Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings
Ente möglichst vom Chinesen
Hattest du eine anstrengende Woche?
Geändert von devilX (27.02.2009 um 16:28 Uhr)
Now playing: Tropico 4
Recently completed: -
Most Wanted: Watch Dogs
Nö, bisher eigentlich nicht. Sind ja Ferien 8)
Rind, Schwein oder Chicken?! ^^
hühnchen. aber lieber als haustier und nicht auf den grill.
vegetaria, fleischesser oder wechselhaftigkeit?
Ab und zu... mit Tunfisch ist es einfach super lecker
Wie findet Ihr meinen Avatar?
Mysteriös.. irgendwie ne mischung aus Draenei/Protoss mit Dämonenschwingen.
Hast du nun ein erholsames Wochenende oder ein arbeitsreiches wochenende vor dir?
Nein, aber heute Mittag. Ganz fies, so ein feiner Sprühregen, bäh.
@Cellaria: Das war Cthulhu (ist ja schon wieder geändert x.x), the mighty God! Cthulhu Fhtagn! Beware of his epicness!
Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.
Stimmt so, oder?
kann schon sein....?_?
Begegnest du neuen Menschen mit einem Lächeln?
Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings
dvd. ich war schon seit ewigkeiten nicht mehr im kino. liegt aber auch an meinem heimkino samt boxen. bevor ich 7€ für einen kinobesuch ausgeben, hol ich mir lieber einen film, auch wenn ich am ende etwas mehr bezahle.
siehst du eigentlich filme über das internet an?
damit sind keine youtubevideos gemeint
Was ist das denn für eine Frage? Natürlich bin ich das, was denn sonst!
Was hast du in deiner Schublade?
In meiner Schublade wende ich sehr streng sowohl das Bubble Sort System an, als auch die Enthropie, wie es die Naturwissenschaftler in mir sagen. Man könnte ganz lapidar und schmucklos auch "Müll", "Universum in der Schublade" oder "Chaos" dazu sagen.
Was machst du, wenn es draußen regnet?
Du hast eine Idee für den maker, die aber noch nie gepixelt wurde? Etwas wie ein Klohäuschen, ein Katapult oder ein Mühlrad? Oder bist du auf der Suche danach?
Wenn du eine dieser Fragen mit "ja" oder "vielleicht" beantwortet hast, bist du >>hier<< genau richtig.