Ich möchte nicht unbedingt alles neu umschreiben in den rpg maker xp das dauert mir zu lange abeer falls ich noch ein zweites metroid spiel mache wird es mit dem xp sein und auf einem planeten spielen bei dem die weltkarte 3d ist durch neo mode 7
ich weis das die bilder zu steril wirken und finde das das in einem raumschiff auch so sein kann
man kann in raumschiffen nicht zu viel unterbringen so wie in einer stadt oder so weil in raumschiffen gibt es halt nicht viel mehr
die sterilen also stark weisen sets werden auch nur auf den arbeitsebenen des schiffes benutzt
die sets sind auch nicht gerade so extrem berauschend weil ich sie wie gesagt fast selbst gemacht habe und dabei habe ich nochnicht soviel erfahrung

ich muss übrigens nochmal was zu sorata sagen:
1. spiele ich kein final fantasy
2.ist metroid nicht immer düster und man knallt alles ab was sich bewegt sondern es gehört auch erforschen
3. Wer kennt Samus Psyche denn? Man weis ja nicht sie muss ja nicht die Monsterkillerin³ sein sie könnte genauso gut eine liebevolle junge frau sein wie jede andere
deswegen klammert euch nicht so an das töten den wir wissen nicht ob samus noch andere seiten hat weil sie nie etwas sagt also entweder hat sie noch eine andere seite und verheimlicht es dadurch oder sie ist sprechgestört
ich versuche in diesem Spiel Samus etwas Leben einzuhauchen und versuchen aus einer Tötungsmaschine einen Menschen zu machen und es wird wohl das einzige Spiel sein das sowas mit iohr macht

übrigens ich suche noch gaaanz viele sets und so weiter von samus oder meroid oder monstern oder weltraum... wer mir da ein wenig hilft bekommt nen crediteintrag