Zitat
Orginal geschrieben von Repko an die Screenfun: Sehr geehrte Screenfun-Redaktion, ich finde es gut, dass ihr die RPG Maker-Community unterstützt, indem ihr immer wieder ein paar Spiele auf Eure CD packt. Dennoch finde ich es schlimm, wie die Redaktion mancher Screenfun- Leser dazu ausfällt. Hier sind zwei E-mails an Krool den Schöpfer von Duckworld 2 "Eh, du Looooser! (...) Selbst das billigste Mario-Game besser als dieses. Du solltest dir meinen Rat gut zu Herzen nehmen. Sonst bist du ein richtiger Witz.
"Achte in nächster Zeit auf deine Mails... ich such noch´nen schönen Virus, der deinen Computer Lahm legt, bevor du noch so ein spiel rausbringst!!!" Krool hat bereits geschrieben dass er nie wieder ein Spiel der Screenfun geben will, und andere überlegen sich dasselbe.Ist das nicht eigentlich schade?Und zwar nicht nur für die Leser die solche Spiele gerne spielen,sondern auch für die Community,deren Spiele ohne die Screenfun nur einem kleineren Kreis bekannt wären.(...) Und es ist auch schade, wenn man als Dank für die Mühe Droh-Mails erhählt." Repko aus der "RPG Maker"-Community
...