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Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Ich denke, es ist auch eine Gewöhnungssache. Nochmal zu dem Speicherpunkt-Thema zu kommen. Bei den japanaischen fällt mir keins ein, was keinen Speicherpunkt oder keine bestimmte Anlaufpunkte zum Speichern hat.

    Ganz ehrlich, ich möchte heute nicht mehr so herrum irren wie damals in Phantasy Star 2, wo man keine Dungeon Map und nix hat. Dazu noch recht harte Gegner. Versagst du einmal, ist Ritze.

    SO4 hat wennigstens ne Karte, nach der man sich mehr als gut orientieren kann.

  2. #2
    Also Lunar kam schon anno 1998 ohne Speicherpunkte aus.
    Good boy. Sometimes.


  3. #3
    Ich weiß gerade gar nicht, wie es bei der MCD Version war

  4. #4
    Okay, so~ viel Gewicht wollte ich dem Speichermethoden-Kritikpunkt eigentlich dann auch nicht beimessen, aber im Bezug auf japanische RPGs: The Last Remnant!
    Da konnte man jederzeit speichern und es hat dem Spiel auch keinen Abbruch getan.

  5. #5
    Warum hier alle so viel nörgeln. . . in IU waren die Speicherpunkte auch rar gesät und keinen hats gestört

    aber ja. . . bin ja unfreiwillig zu einem zweiten Run gekommen, hab grad mal wieder 5 Stunden auf dem Spielkonto.
    Mann, zuerst war ich weiter als ihr und jetzt bin ich wieder meilenweit entfernt aber ja, Spaß machts trotzdem

    Finde das Spiel trotzdem in Ordnung, hält bei Laune.
    Mal schauen ob ich die anderen Schwierigkeitsgrade auch zocken werde, aber so wies aussieht wird das ja noch dauern ^^"

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