mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 341

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Lilith2107 Beitrag anzeigen
    Hi
    Brauch mal Hilfe und hoffe, es ist schon jemand von euch soweit

Ich komme im Purgatorium einfach nicht weiter, weiss nicht, was ich da machen muss. Hab zwar eine Keykarte von der Wahrsagerin bekommen, die hilft mir aber überhaupt nicht weiter.

Weiss jemand Rat?

Fragende Grüsse

Lilith

.
    Du musst die Fackel neben der grünen Wand mit der "Keykarte" anzünden

Zitat Zitat von TheBoss Beitrag anzeigen
    Du musst die Fackel neben der grünen Wand mit der "Keykarte" anzünden
    Hmm - in den Raum, wos jetzt weiter gehen müsste, steht ne Statue und wenn ich alle 4 Fackeln anzünde, kommt aus der letzen son Feuermonster.

Nach dem besiegen sind alle Fackeln aus. Weisst du, ob man nur eine - und wenn ja, welche der Fackeln man anzünden musst?

Nie anfangen, aufzuhören, nie aufhören, anzufangen

Ah, das Problem hatte ich letztens auch, aber dann fiel mir gottseidank noch der geistesblitz ein.

Du siehst doch die Statue in der Mitte mit der leuchtenden Axt.

Du musst immer DIE Kerze anzünden, auf die die Axt zeigt, dann öffnet sich die Tür zum Weiterkommen.

Auf dieses Rätsel wirst du in dem ganzen Dungeon konfrontiert werden, mal im größeren Umfang, mal in nem kleineren (und auch mit mehreen Statuen mit Äxten, die alle immer auf die zeigen, die du als nöchstes anzünden musst).

Zitat Zitat von Angeal Beitrag anzeigen
    Ah, das Problem hatte ich letztens auch, aber dann fiel mir gottseidank noch der geistesblitz ein.

Du siehst doch die Statue in der Mitte mit der leuchtenden Axt.

Du musst immer DIE Kerze anzünden, auf die die Axt zeigt, dann öffnet sich die Tür zum Weiterkommen.

Auf dieses Rätsel wirst du in dem ganzen Dungeon konfrontiert werden, mal im größeren Umfang, mal in nem kleineren (und auch mit mehreen Statuen mit Äxten, die alle immer auf die zeigen, die du als nöchstes anzünden musst).

Hmm - da muss man erstmal 'drauf kommen

Danke schön

Nie anfangen, aufzuhören, nie aufhören, anzufangen

sagt mal, gibts später im spiel eigentlich die Möglich zum Teleporten oder sowas?
    Nervt mich, jedes mal wenn ich z.B. ne quest in Woodley abgeben will, muss ich gefühlte 10 Minuten quer durch lemuris laufen
    Halb so schlimm ja, würd mich nur mal interessieren

Das würde mich auch interessieren. Gibts auch eine schnellere Transportmöglichkeit? In Roak ist ja dieser Bunny, aber der macht ja einen nur langsamer

Auf das spätere Disc swappen hab ich garkeine Lust -.-