mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 341

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Holystar Beitrag anzeigen
    aber was genau der "32 Seiten Brady Guide" soll... den unerfahrenen europäischen RPG-Neulingen helfen vielleicht?
    Ist doch ne gute Idee, finde ich

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Ist doch ne gute Idee, finde ich
    Nur das das Ding wahrscheinlich höchst unvollständig und damit nicht viel mehr als ne bessere Werbebröschüre ist...
    Gibts jetzt eigentlich ne deutsche Version von der Special Edition? Dann wär das Teil ja noch mehr fehl am Platz, da es höchst wahrscheinlich im Gegensatz zum Spiel nicht übersetzt werden wird^^
    BTW: Macht Piggyback noch LBs? Das hier wäre doch mal wieder ein Spiel wo sich so eins anbietet, der Piggyback FFXII Guide war jedenfalls wesentlich besser als der Bradyguide^^

Ja Piggyback macht noch Guides.. ihr aktuellster ist der von Resi 5.

Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Gibts jetzt eigentlich ne deutsche Version von der Special Edition? Dann wär das Teil ja noch mehr fehl am Platz, da es höchst wahrscheinlich im Gegensatz zum Spiel nicht übersetzt werden wird^^
    Das ist der Grund, warum ich auch keine Handbücher mehr lese. DIe meisten jrpg werden nicht übersetzt, dafür das Handbuch mit dt. begriffen, die ich so niemals im Spiel finden werde
    Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Ja Piggyback macht noch Guides.. ihr aktuellster ist der von Resi 5.
    Piggyback stellt aber auch viel weniger Guides als Bradygames her. Man beschränkt sich fast nur auf Sachen wie mgs,ff,resi,mario etc.(Hauptteile)
    Mit den Piggy Guides die ich besitze, bin ich aber auch sehr zufrieden, besonders die Aufmachung ist immer gut gelungen

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Piggyback stellt aber auch viel weniger Guides als Bradygames her. Man beschränkt sich fast nur auf Sachen wie mgs,ff,resi,mario etc.(Hauptteile)
    Mit den Piggy Guides die ich besitze, bin ich aber auch sehr zufrieden, besonders die Aufmachung ist immer gut gelungen
    Die sind imo ne Klasse für sich. Hab hier selbst 6 oder 7 Piggyback Guides rumliegen und bin mit allen vollkommen zufrieden

Wird die UK-Version eigentlich auch deutsche Texte haben?

nö. der händler bei mir verkauft die billigere UK Version deßhalb. das selbe wie bei IU afaik

IU hatte in der UK-Version auch keine deutschen Texte?
    Wasn das fürn Mist

fand ich auch mehr als nur strange. naja aber lieber englisch als japanisch

Zitat Zitat von Vivi5432 Beitrag anzeigen
    IU hatte in der UK-Version auch keine deutschen Texte?
    IU hatte doch in garkeiner Version deutsche Texte, es gab da keine Übersetzung

Achso, na dann ist es ja halb so wild.

Hmm..kaufe dann wohl trotzdem besser die DE-Version...zur Sicherheit...

Hmm.
    Ich frage mich, ob der Bradyguide (der vollständige) gut ist... amazon sagt: 319 Seiten, was schon ganz ordentlich ist, und schon der vom dritten Teil war (für Brady-Verhältnisse) wirklich sehr, sehr gut.

Hat irgendwer den englischen Guide?

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Hat irgendwer den englischen Guide?
    Jop, hab ihn hier schon einige Wochen liegen. Was möchtest du denn gerne wissen?

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Nur das das Ding wahrscheinlich höchst unvollständig und damit nicht viel mehr als ne bessere Werbebröschüre ist...
    Keine Ahnung, zum Reinschnuppern ist es sicher gut. Ansonsten würde ich sowas beim ersten Durchspielen eh nicht benutzen, Ausnahme vielleicht Karten, Itemtabellen, ICs oder naja... wenn man ürgendwo festhängt wo dies hier dann wohl tatsächlich nicht ausreicht aber dann kann man das ja in Foren spammen ^^'