mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 341

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von SunnyLuke Beitrag anzeigen
    Wirds sicher geben,auf der PS3 dann =)
    Würd ich mir sofort holen... meine PS3 sammelt seit WKC eh ziemlich viel Staub....

EDIT: So, Spielzeit mittlerweile bei 104 h (immer noch im ersten Durchgang ).... im 2. Bonus Dungeon bin ich jetzt auf Stockwerk 13 von 20 vorgestossen... und nach 3 h ohne Saven hab ich mich dann mal rausgewarpt.

Endlich nen Philosopher's Stone bekommen, aber die anderen raren Items meinten es nicht so gut mit mir....

Und, verdammter Santa... wie schon in SO3 und 2 ist der zielmich rar... naja, meine 99'999'999 Fol hab ich schon mal bereit für 2 Dutzend tri-Emblems, wenn er denn mal auftaucht.

Ansonsten, der PRIDE Skill ist definitiv viel besser, als ich zuerst gedacht habe.... mein Arumat ist jetzt in ATK und DEF auf 9999 (Ashley Jewel Synth sei dank), was ja eigentlich das Maximum ist. Lustigerweise bringt aber LV10 Pride IM Kampf +50% DEF... wird sogar im BEAT LV Up Menu angezeigt... dort hat mein Arumat jetzt immerhin 14'999 DEF.

Einziger Wehrmutstropfen: Der Guardless/No Guard Skill musste weichen.... macht aber nicht so viel aus bei der DEF. Plus, kann ich jetzt 3xKouryuuha (Dragon Roar) als Special haben.... und Arumat spielt sich wie ein unhaltbares Biest, dass alle Gegner innert Sekunden in Stücke reisst.

DAS mag ich übrigens so gut an SO verglichen mit Tales: Mit etwas IC kann man seine Charas wirklich extem UBER machen, macht mir einfach extrem Spass in Kombination mit bildschirmfüllenden Spezial-Attacken... während man in Tales selbst mit dem ultimativen Equipment nicht mal auf 5-stelligen Damage Output kommt... und einen die Gegner noch immer ziemlich stark treffen, weil man DEF-mässig kaum was gutes machen kann.
    Geändert von Holystar (29.03.2009 um 17:51 Uhr)
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...