Wieso? Einfach den mit dem zweitkürzesten Titel nachschauen *g* Aber stimmt schon, irgendwann wäre in der Zeile kein Platz mehr für ein
"[X360] Star Ocean 4: The Last Hope (der sowas von jetzt aber echt absolut wirklich total ganz nigel-nagel-neue Thread!"
Argh, okay, ich denk mir was ausZitat
Also ich habe mir die bisherigen Threads herausgesucht und nochmal angeschaut, das sind folgende wenn ich keinen übersehen hab:
SO1/2 Remakes für PSP, Star Ocean 4 angekündigt.... vom 27.04.07 (krass dass das schon wieder so lange her ist)
Star Ocean 4 / PSP-Remakes von Teil 1 und 2: Erste Bilder vom 05.09.07
[X360] Star Ocean 4: The Last Hope vom 11.06.08
[X360] Star Ocean 4: The Last Hope ... schon im Februar/März 2009!! vom 18.09.08
[X360] Star Ocean 4: The Last Hope (der GANZ neue Thread!) vom 28.01.09
... und dieser hier. Müssten eigentlich alle sein.
Tatsächlich ging es in den ersten beiden eher um die PSP-Remakes, zu denen ja auch schon früher ein paar Infos und Bilder bekannt waren. Auch wenn der zweite Thread mit dem dritten irgendwie zusammenhing, ging es erst im dritten wirklich hauptsächlich um Star Ocean 4, wie ja auch die Titel zeigen. In der Zwischenzeit hat das Remake vom ersten Teil (First Departure) auch seinen eigenen Thread bekommen. Insofern ist es imho am sinnvollsten, ab dem dritten in der Liste da oben zu zählen, was diesen Thread hier zur Nummer 4 machen würde. Ich werde die Themen nachher entsprechend umbenennen, dann hat alles seine Ordnung![]()