Zitat Zitat von Dantares Beitrag anzeigen
Shining Force ist 15 Jahre alt, da gabs noch keine anderen Avatare und grafische Grenzen, die man sich heute nur schwer vorstellen kann. Ist aber selbst heute noch eines der besten RPG's.
Ja aber so~was muss auch nicht sein, wie gesagt war optisch nicht so berauschend was dem Spiel an sich natürlich überhaupt nicht schadet, vor allem sieht man ja auch (im Gegensatz z.B. Star Ocean ~ The Last Hope) auch meist die Sprites aus der Entfernung.

Zitat Zitat von Dantares
Im 3. fand ich es schonmal nicht allzu schlecht mit den Charakteren. Im 4. fehlen diese optionalen. Man konnte immer irgendwie wählen. Hier war es nun gar nicht der Fall. Hat mich etwas enttäuscht. Naja und die kindlichen Charaktere könnten wieder etwas weniger werden. Im 3. Fand ich den Roger als Kind nicht schlecht, der war nicht ganz so seltsam aufgetreten, wie Lymle....o.k.? *lol*
Stimmt, Fate, Cliff, Nel und Maria sind schwer zu schlagen

Und @ Speichern: Naja, es nervt halt einfach wenn man speichern müsste aber nicht kann <_< . Vor allem gibt es wenig Grund wenn man schon Speicherpunkte implementiert diese dann zu~ rar zu machen.