mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 341

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Im dritten Teil habe ich recht viel Zeit mit der Item Creation verbracht, ergo hatte ich die gute Welch also oft um mich. ^^

Der Grundgedanke mit der Story im dritten Teil war ja echt nicht schlecht, aber durch die "tolle" Wendung (Stichwort ehm...MMORPG ), wurde es danach irgendwie ziemlich lächerlich. Ich weiß auch nicht so recht, das war dann alles so....ja wie soll ich sagen, alles so extrem belanglos. Alles was storymäßig danach kam hat mich absolut nicht gefesselt. Noch belangloser waren da manche Charaktere (ich errinere mich an diese zwei Typen, mit diesem schrecklichen Battle Theme).

Für einen 5. Teil wünsche ich mir mehr optionale Charaktere im Spiel. Es gibt ja immer nur ein paar Charas die "geheim" sind, der Rest schließt sich ja automatisch der Gruppe an. Gefällt mir nicht so sonderlich.
    Im zweiten Teil war es meiner Meinung nach am besten gelöst, die Anzahl hat gestimmt und man konnte sich sogar entscheiden, ob die "Story Charaktere" einen begleiten dürfen. Das ist einer der Gründe, warum der zweite Teil für mich das beste Star Ocean ist.

Das viele Spieler SO4 bemängeln kann ich nicht wirklich verstehen. Normal sollte man Star Ocean eigentlich kennen und wo Star Ocean draufsteht, da ist auch Star Ocean drin. Das ist einfach so.
    Good boy. Sometimes.

In dem 4. hat man das Gefühl, dass die weiblichen Chars bisschen dumm sind. Siehe Sarah *lol*

Im 3. fand ich es schonmal nicht allzu schlecht mit den Charakteren. Im 4. fehlen diese optionalen. Man konnte immer irgendwie wählen. Hier war es nun gar nicht der Fall. Hat mich etwas enttäuscht. Naja und die kindlichen Charaktere könnten wieder etwas weniger werden. Im 3. Fand ich den Roger als Kind nicht schlecht, der war nicht ganz so seltsam aufgetreten, wie Lymle....o.k.? *lol*