mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 341

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das Spiel selber ist eins, was man entweder Lieben oder Hassen muss. Ich hab viele geteilte Meinungen gehört und auch hier spiegelt sich das wieder. Wer auf die Japano RPG's mit ihren "Tücken" steht, der ist begeistert von dem Teil, wer aber weniger darauf steht, stundenlang durch Dungeons zu irren, sich langwierige Sequenzren anzuschauen und auch weniger mit der komplexen Itemcreation abzugeben, hat keine Freud an dem Game. Ich finde das Game richtig gelungen, ich mag keine langen Sequenzen, aber hier schau ich mir jede an, weil die in sich Spannung tragen.

Ich fand den Dungeon cool. Wenn man überall speichern kann, hat das Spiel für mich keinen Reiz mehr und ich mags mal paar Stunden diese zu erkunden, zumal man auch ne gute Dungeon Map hat und, wenn mans gefunden hat, alle Items drauf verzeichnet sind. Zudem sind die Dungeons sehr abwechslungsreich. Und ist doch klar, das in einem SciFi RPG auch mal Tech-Dungeons drin sind.

@Rina:
    Shining Force ist 15 Jahre alt, da gabs noch keine anderen Avatare und grafische Grenzen, die man sich heute nur schwer vorstellen kann. Ist aber selbst heute noch eines der besten RPG's.

Gruß
    Dantares
    Geändert von Dantares (12.06.2009 um 09:28 Uhr)