mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 341

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Hab das Game nach 10h nu aufgegeben.... die Anfangs Begeisterung ist weg und ich finds nervig in nem Dungeon 3h unterwegs zu sein (und das obwohl ich scho Kämpfe auslasse). So motivierend ist die Story + KS dann doch nicht um noch weitere 30h damit meine Zeit zu verschwenden.
    Du sprichst sicher von diesem widerlichen nach Lemuris, oder? Bei diesem äußerst langen und langweiligen Dungeon hatte ich auch kurzzeitig den Gedanken, das Spiel aufzugeben...
    Sowas Lästiges ist mir ja schon ewig nicht mehr untergekommen.
    Jeder Gang sieht gleich aus und wenn man glaubt, es müsse jetzt doch endlich mal zum Ende kommen, so wirft man einem noch einen weiteren, nervigen Raum mit irgendwelchen Laserbarrieren entgegen...
    Im Gegensatz zu den hübschen Ausflügen auf den Planetenoberflächen ein echter Rückschlag in Sachen Motivation.

Ich vermute mal, die Dungeons werden über die Spieldauer hinweg auch nicht besser, was natürlich sehr ärgerlich wäre, da mir SO4 spielerisch im Ansatz auf jeden Fall schon besser gefällt als der bisherige Rest der Current-Gen-RPGs. Mass Effect 2 muss her, definitiv.
    Geändert von The Judge (12.06.2009 um 10:03 Uhr)