Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
Wtf? Schon durch?
Wow, das geht. Ich musste heut neu beginnen, mein Stiefbruder(9Jahre) hat in meiner Abwesenheit heimlich gezockt und meinen Save überschrieben mit 30 Stunden. Mann, bin ich heut angepisst, hab gerade erst wieder Armaros besiegt v__v
aber ja, Schuljahr ist schon fast gelaufen und ich werd endlich mal Zeit finden unter der Woche zu zocken

Aber ja, ich glaub wenn man im Easy Mode durchspielt bekommt man das Seraphic Gate nicht, so wars in Infinite Undiscovery zumindest.
Aber finds toll dass es Achievments für Gabriel Celest und Ethereal Queen gibt ^^ die hol ich mir bestimmt!
Schon durch ist gut ^^
bin ich fast nur mehr durchs Spiel gerannt, habe in jeder Welt nur ein paar Monster bsiegt und weitergerannt, weil das echt viel Zeit frisst, wenn man 5x immer durch die selben/ähnlichen Gebiete rennen muss ... ich mein, du hast ein sehr großes Areal und hast auf dem Planeten 10 Aufgaben in denen du ständig immer durchs selbe Gebiet rennen musst, und nach ner Zeit hat das kämpfen etwas genervt ^^'

Das Spiel macht schon Spaß aber irgendwas fehlt an dem Spiel, was mir Motiviation verschafft ... Meist läuft das Kampfsystem immer gleich ab, weil wenn man immer seine Spezialattacken oder was anderes einsetzt, gehen die MP's aus und man muss sich ständig immerzu heilen, und da die Itemgrenze bei 20 ist, gehen dir MP Dinger sehr schnell aus, und man verliert bei relativ wenigen Kämpfen schnell die MP, naja, es war spielenswert, mal sehen ob ich wieder Zeit finde, für einen härteren Durchgang ^^