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Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Zitat Zitat von Square Beitrag anzeigen
    Nach mehreren Stunden habe ich nicht mehr das Gefühl, dass Infinite Undiscovery ein Vorbote war, denn Soundtrack, Animationen und Charakterdesign gefallen mir dort sehr viel besser, aber das mag meine eigene subjektive Wahrnehmung sein. Bei Star Ocean 4 gefallen mir die weitläufigen Areale allerdings besser, vor allem, dass man um die Dörfer herumlatschen kann ist neu. Spielerisch ist es sowieso top, auch wenn 200 Kämpfe auf 4-5 Stunden etwas hart an der Grenze sind. Ich meine, bei Teil 3 hatte ich ca. 600 nach 50 Stunden. Vor allem dieses Respawning in mitten der Dungeons, wenn man mal einen anderen Raum betritt halte ich für ungünstig.

    Gerade wo man diese Leuchtsteine gesammelt hatte und die Gegner dann nicht ausweichbar waren oder direkt vor der Tür standen, am Besten gleich mit Überfall. Das ist doch alles etwas krass! Naja, dafür wird man mit heftigen Level-Ups belohnt, alleine in dem Dungeon ca. 8 Level aufgestiegen.

    Wie funktioniert das Bonussystem? Ich bekomme maximal 6 von diesen Kristallen und dann zerbricht mir das ganze binnen zwei Kämpfe wieder. Gerade wo man soviel brauch, um diese zu sammeln, scheint es mir wesentlich schwieriger als in SO3 zu sein.

    Die Bonustafel funktioniert folgendermaßen (also so hab ich das bisher mitbekommen):

    Wenn du einen Gegner mit Blindeside tötest, gibt es ein blaues Steinchen. Für jedes Steinchen gibt es nochmal 10% Erfahrung mehr (somit bis zu 140% aufstockbar).

    Tötest du einen Gegner mit einer Spezialattacke gibt viollete Steinchen. Jeder Stein ist 1% Heilung von der Gesamt TP (1,2,3...% und so weiter)

    Wie man grüne Steinchen kriegt (KP Punkte) weiß ich leider nicht, das interessiert mich am meisten.

  2. #2
    Tötest du einen Gegner mit einem kritischem Treffer - Blauer Punkt - 10% mehr EXP; ausgelöst durch Blindsides, Rush Mode, und etlichen Critical Skills.

    Tötest du einen Gegner NUR mit Spezial Attacke, also ohne einmal A dazwichen - Lila Punkt - 1% mehr HP/MP

    Tötest du mehrere Gegner aufeinmal mit einem Skill - Gelber Punkt - 10% mehr Fol

    Geräts du in einen Hinterhalt, sprich zwei oder mehrere Kämpfe hintereinander passieren - Grüner Punkt - 1 GruppenSP pro Kampf


    Die grünen sind am schwersten zu kriegen, da man Monster nah aneinander locken muss um diese in ein Hinterhaltkampf zu locken. Am besten ist ein Storykampf, den ich vor kurzem hatte. 8 Hinterhalte hintereinander, daraus 8 grüne Punkte am board und pro Kampf 8 SP

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