mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 341

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Du hast es erfasst und treffend mit "WTF" zusammengefasst. ^^
    Die 10% stell ich mir im Prinzip aber noch machbar vor. Sind ja quasi nur 10 Trophies mit jedem Charakter.
    Wie man gewollt auf die 100% kommen soll, ist mir jedoch ein Rätsel...*lach*
    Das war doch bei Star Ocean 3 schon so gut wie unmöglich 100% der Battle Trophies zu bekommen. Oder ich war einfach nicht standhaft genug dafür.

Ich habe was von einer Battle Trophy gelesen, die da lautet:
    99.999 Schadenspunkte verursachen... ohne Waffe! *g*

Ein Taxi wäre auf Lemuris echt schön gewesen..

Die secret Achievements sind bestimmt story-relevant. Nehm ich an...

So, bin seit heute auch stolzer Besitzer der UK-Version und habe jetzt schon vier Stunden auf der Uhr. Die Zeit vergeht wie bei SO 3 wieder mal wie im Schlaf.

Optisch finde ich den knackigen Look ansprechend, musikalisch bin ich aber noch ein wenig enttäuscht. SO3 war da bereits zu Beginn schon besser, aber na ja, Sakuraba eben, bei ihm weiß man ja nie...
    Aber am Besten: das Wörterbuch ist zurück, yay!

Das Kampfsystem (wieder mal Herzstück des Spiels) ist schon ein wenig anders als beim dritten Teil. Es sind viele kleinere und größere Details dazugekommen. Die Überraschungsangriffe waren zu Beginn noch ein wenig verwirrend, aber nu bekomme ich die eigentlich ganz gut hin. Die Bonusleiste ist auch wieder 'ne tolle Idee, auch wenn mir die vom dritten Teil gereicht hätte. Nun muss/kann man ja gleich mehrere Dinge verbessern, hmmm, kann bestimmt ziemlich langwierig werden...wieder und immer wieder

Macht aber dennoch echt Bock durch die Dungeons zu wandern, auch wenn bereits der erste etwas zu groß für meinen Geschmack war. Aber der ist vom Umfang her sicher noch nix im Vergleich zu den späteren Verliesen.

Schade, werde wohl erst heute am späten Abend weiterspielen können.