-
Veteran
so hab meine ersten 16 Std gameplay hinter mir, von gestern wo ichs bekommen hab bis nachts um 4 durchgezockt, hab ich auch schon ewig nicht mehr gemacht! 
Bin bisher sehr begeistert vom Spiel, macht unheimlich viel Spaß, ich kämpf auch gegen jeden Gegner den ich sehe, mal mit Edge, dann wieder Reimi/Bacchus usw. ^^
Das einzige was ich zur Zeit feststell ist, habs auf Galaxie angefangen und ist schon sehr sehr einfach, bin zur Zeit ziemlich overpowert, mein Bonus-Board ist immer komplett ausgefüllt mit +120%EXP und sonstiges und so geht das alles ziemlich schnell 
Item Creation hab ich auch schon ein paar Sachen gemacht, werd ich mir aber für den nächsten Lauf auf höherer Schwierigkeit aufbewahren, erstmal will ich das KS/Story genießen! ...
Das KS mit den Blind-Sides, Rush-Mode, Kettenkombos etc find ich, hat mal alles gut schnell raus und kann gar nicht mehr genug von bekommen.
Die Story gefällt mir ehrlich gesagt auch bisher, auch wenn andere nicht der Meinung sind, ich mags einfach fremde Planeten zu erkunden und das ganze drumherum.
Die Synchro, naja hat manchmal ihre Schwächen, aber insgesamt auf jeden Fall noch ok, man gewöhnt sich dran.
Bisher finds ichs auf jeden Fall das beste RPG dieser Gen für mich, mal schaun wie Tales of Vesperia wird, denke am Ende werden die sich erstmal den Thron teilen