Zur Vollständigkeit hier noch das PAL-Cover mit USK-Logo...
![]()
Vieleicht kommt die Japanische Synchro ja noch nachträglich über XBOX Live...glaube zwar auch nicht wirklich dran aber hoffen darf man ja noch...Also über die US Synchro hab ich positives und negatives gelesen.Meistens sowas in der Art wie "Gelungen aber an menschen Stellen unmotivierte Sprecher".Naja wenn ich sowas schon wieder lese bekomm ich Lust mein Japanisch etwas weiter auszubauen...aber mir fehlt einfach die Zeit um es ernsthaft lernen zu können...
Also, ich hab ja SO4 JP für über 120 h gezockt und bin jetzt rund 20 h in der US drin.
Und muss sagen, soooo schlecht finde ich die US gar nicht... und hey, ich bin normalerweise der Typ, der JP-Synchros über alles vorzieht.
Und für alle, die von Lymle genervt sind, geht mal in die Dictionaries, um nachzulesen, warum sie so emotionslos ist (komischerweise wird das im Spiel ja nie gesagt).
Aber gut, ich stehe grad vor der Emo Edge Wandlung und Sarah hab ich auf Englisch auch noch nicht gehört... mein Eindruck kann sich also noch ändern. Wie auch immer, Sarah war auch in der JP EXTREM nervig.... tri-Ace hat es da IMO etwas übertrieben bei einigen Charas.
Synchros als DLC müsste technisch problemlos machbar sein, siehe Fable 2. Aber scheinbar ist die Nachfrage zu gering... oder MS will einfach nicht.![]()
Mata ne!
Holystar
___
Currently playing: ...nothing...
amazon.de=Vorbesteller-Preisgarantie!
Nur für kurze Zeit!
Ein Fall für den Schnäppchen Thread ?!
![]()
Ich hoffe das ist Ironie von dir.
Das Spiel hol ich mir sowieso von amazon.co.uk genauso wie Tales of Vesperia, alleine wegen dem USK Monster und dem tieferen Preis.![]()
Der Preis auf amazon.co.uk ist ziemlich gut. Kann man per Überweisung bezahlen? Und wieviel kostet die Lieferung?
P.S. sehe gerade das Infinite Undiscovery 11 Euro kostet![]()
LOL... schade bin ich grad nicht in Hong Kong:
http://kotaku.com/5233409/the-xbox-3...ough-hong-kong
Warum aber auf Reimis "Rock" X360 statt SRF steht....?
Mata ne!
Holystar
___
Damit will man zeigen das auch RPG Helden käuflich sind heutzutage
Jaja Cosplay - Sieht in Asien bei ernsten Versuchen einfach immer nur gut aus <3
200 Stunden Star Ocean und Ende - Kann mich nicht auf den ganzen Bonuskram motivieren nach 3 Story durchgängen.
Ka Star Ocean 4 is mit Abstand der schwächste Teil(chars unter aller Sau,die Optik unter aller Sau,sound fürn Arsch) der Serie und die Kämpfe selbst auf Chaos nicht sooo fordernd geschweige denn so lustig,wobei das sicher um 100% anzieht bei den Spezialbossen.
Vielleicht probier ichs nochma in nem Jahr bei ner PS3 Version,soferns da ein "Spiele Loch" geben sollte und nichts andres zu tun ist.
Geändert von SunnyLuke (30.04.2009 um 13:33 Uhr)
200 Std und der schwächste teil der Serie...Wie lange zockst du dann wenn die ein Spiel gefällt. ~.~
Wow, wir gehen ja ganz anders vor... ich hatte 55 h Galaxy, 70 h Bonus Kram, jetzt etwa 30 h auf Universe...
Chaos werde ich aber kaum anrühren... da mach ich doch lieber Bonus Kram als jetzt dasselbe ein x-tes mal mit Gegner mit ein paar mehr HPs und ATK-Werten.
IMO ist SO eh so ne Serie, wo der Bonus Kram gut 50% des Spielspasses ausmacht.... für mich zumindest.![]()
Mata ne!
Holystar
___
http://www.play.com/Games/Xbox360/4-...t.html?cur=257
Also 72 Euro + vermutlich Zoll ist das mir definitiv nicht wert. Vielleicht kriegt ja noch ein anderer Shop die LE...
Ich weiss nicht aber gibt es zufällig irgendeinen Shop der US Versionen von aktuellen Spielen immer auf Lager hat oder das Importieren für den Käufer übernimmt?Ich habe noch nicht so lange die Möglichkeit US Spiele zu spielen und bin daher bis jetzt ganz gut mit gebrauchten Spielen von Deutschen Ebay Anbietern ausgekommen.Das Erste welches ich dann wirklich Importiert habe ist dann natürlich auch direkt beim zoll stecken geblieben.Naja ich frage eigentlich nur weil die nächste Zollstelle ein gutes Stück von meinem Wohnort entfernt ist und ich nicht jedes mal das Risiko eingehen will das dann holen fahren zu müssen...Und meine Motivation ist nach meiner ersten Erfahrung auch nicht mehr die höchste^^
Geändert von Sabaku No Gaara (01.05.2009 um 09:16 Uhr)
Ist die Special Edition den play.com exklusiv? Weil falls nicht könnte man ja mal woanders schauen.
Mehr würde mich aber interessieren ob die englische Fassung auch dt. Texte hat. Die hätte ich nämlich schon gerne... Aber dazu kann vermutlich keiner was sagen... =//
*OFFTOPIC*
Ja solche gibt es schon. Es gibt zum einen kleine lokale Läden die US-Versionen führen. Zum anderen gibt es aber auch deutsche/europäische Shops die Import Games anbieten. Da besteht zwar keine Zollgefahr aber die Games sind auch sehr viel teurer als wenn man direkt importiert. Zum einen gäbe es Importfun.de (wobei ich da schon lange nicht mehr bestellt hab) und ACME der in den Niederlanden sitzt. Wie gesagt beide recht teuer. Daneben haben auch österreichische Shops wie Gameware.at schonmal Import Games. Als letztes sollte man noch erwähnen das in letzter Zeit die UK-Shops sehr oft attraktive Angebote haben. Dort wird jedoch oft eine Kreditkarte vorrausgesetzt.
Das Zollrisiko generell hängt dabei vorallem vom Shop, der Größe des Pakets (SE etc.) und auch vom Glück ab. Und bisher war es eigentlich immer so das nie so wahnsinnig viele Pakete im Zoll hängen geblieben sind. Ich muss z.B. erst einmal zum Zoll und hab schon x-Mal importiert. Vielelicht hattest du auch einfach Pech. Momentan geht das mit den US-Importen allerdings (zumindest gefühlt) stark zurück, begründet zum einen durch die günstigen UK-Shops und zum anderem auf Grund des Regionlocks bei der Xbox 360.
Gruß Kayano
Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
http://www.amazon.co.uk/Star-Ocean-L...174286&sr=1-12
Bei amazon.co.uk gibt es sie auch, da zahlt man insgesamt etwa 70 Euro. Naja, vielleicht kommt sie noch zu den anderne Shops, bei The Hut oder GAME kommt man dank günstigerem Versand wohl besser weg.