mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 341

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Holystar Beitrag anzeigen
    Haha, bin ja mal gespannt, ob es neben mir doch noch ein paar Leute gibt, die SO4 RICHTIG gut mögen, wenn die PAL-Version draussen ist.

BTW, hier noch das Crowe Ending: http://www.megaupload.com/?d=MZIX1N8G

Hmm, "...the woman who... will be your wife." vielleicht? Schade, dass im SO1 Remake irgendwie nichts eingebaut wurde, das Rückschlüsse auf SO4 zulässt.

(mittlerweile ist ja YouTube echt mühsam geworden, wenn man nen speziellen Video sucht... zu viel Müll....)

PS: Hoffe noch immer auf SO4 Director's Cut (wäre mir lieber als DLC), mit Elena, Ashley und v.a. Crowe als spielbare Charas, plus Manual Target System. Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte tri-Ace, erhört meinen Wunsch!
    Ach,ich müsste mich nur noch mal durch Chaos prügeln und mir dann ma das ganze Bonus Zeug antun,aber die Story is teils unerträglich.
    Ein Tip an alle,spielt das Spiel nicht binnen ner Woche 2x durch und versucht gleich nen 3ten Run ranzuhängen - Bei SO4 verdirbt man sich direkt irgendwie alles dran^^
    Ju,Youtube is wirklich ätzend und die sperren irgendwie total viel grr -.-

Wirds sicher geben,auf der PS3 dann =)

Zitat Zitat von SunnyLuke Beitrag anzeigen
    Wirds sicher geben,auf der PS3 dann =)
    Würd ich mir sofort holen... meine PS3 sammelt seit WKC eh ziemlich viel Staub....

EDIT: So, Spielzeit mittlerweile bei 104 h (immer noch im ersten Durchgang ).... im 2. Bonus Dungeon bin ich jetzt auf Stockwerk 13 von 20 vorgestossen... und nach 3 h ohne Saven hab ich mich dann mal rausgewarpt.

Endlich nen Philosopher's Stone bekommen, aber die anderen raren Items meinten es nicht so gut mit mir....

Und, verdammter Santa... wie schon in SO3 und 2 ist der zielmich rar... naja, meine 99'999'999 Fol hab ich schon mal bereit für 2 Dutzend tri-Emblems, wenn er denn mal auftaucht.

Ansonsten, der PRIDE Skill ist definitiv viel besser, als ich zuerst gedacht habe.... mein Arumat ist jetzt in ATK und DEF auf 9999 (Ashley Jewel Synth sei dank), was ja eigentlich das Maximum ist. Lustigerweise bringt aber LV10 Pride IM Kampf +50% DEF... wird sogar im BEAT LV Up Menu angezeigt... dort hat mein Arumat jetzt immerhin 14'999 DEF.

Einziger Wehrmutstropfen: Der Guardless/No Guard Skill musste weichen.... macht aber nicht so viel aus bei der DEF. Plus, kann ich jetzt 3xKouryuuha (Dragon Roar) als Special haben.... und Arumat spielt sich wie ein unhaltbares Biest, dass alle Gegner innert Sekunden in Stücke reisst.

DAS mag ich übrigens so gut an SO verglichen mit Tales: Mit etwas IC kann man seine Charas wirklich extem UBER machen, macht mir einfach extrem Spass in Kombination mit bildschirmfüllenden Spezial-Attacken... während man in Tales selbst mit dem ultimativen Equipment nicht mal auf 5-stelligen Damage Output kommt... und einen die Gegner noch immer ziemlich stark treffen, weil man DEF-mässig kaum was gutes machen kann.
    Geändert von Holystar (29.03.2009 um 17:51 Uhr)
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Was für Musik kommt den in den Bonus Dungeons ? Und bei den Bossbattles dort? Wieder die Klassiker? Die mag ich

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    Was für Musik kommt den in den Bonus Dungeons ? Und bei den Bossbattles dort? Wieder die Klassiker? Die mag ich
    GC und IQ haben die traditionellen Musiken aus SO2. Der Sound der Seven Star Ruins ist ein Remix aus SO1, derjenige des Wandering Dungeon neu... wirkt VP-artig und IMO echt cool.

Zum Glück... darin verbringt man ja immerhin locker 10-15 h. Man, wenn ich da an die nervige Musik aus der Sphere 211 denke....

Ansonsten gibts ne ganze Reihe an normalen Boss/Enemy themes... u.a. Remixes aus SO1 (Roak) und SO2 (Sanctuary).

PS: Bin mittlerweile bei 110 h Spielzeit und endlich bereit für IQ.

Ein Master-tri-Emblum mit 8 gesynthten tri-Emblems und 20 MAG-RES in allen Elementen ist ebenso auf jedem Chara wie ATK/DEF Werte von 9999.

Jetzt brauch ich nur noch 3-4 h, um überhaupt durch den 20-stöckigen Wandering Dungeon (OHNE Save Points) zu IQ durchzukommen.... und jep, ohne Saven vor dem Bosskampf... böses tri-Ace!!
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Amazon, Spielegrotte und einige andere Onlineshops listen das Spiel nun für Ende Mai (29.05.09).

Wäre ja klasse wenn das stimmt, denn dann ist ja auch dank Pfingsten langes WE =)

Edit:
    Scheint zu stimmen, auf der Seite von Koch-Media stehts auch!
    http://www.kochmedia.de/haendler/sho.../ECD595162.jsf
    Geändert von Vivi5432 (17.04.2009 um 08:48 Uhr)

Mein liebes SO4... das geht ja ganz unter....

Anyway, hab mittlerweile meinen New Game Plus auf UNIVERSE angefangen, diesmal auf Englisch. Und auch wenn mir die Atmo und Kämpfe nachwievor unglaublich Spass machen, die englische Synchro ist schon etwas... naja. Lymle stört mich gar nicht so (das "'kay" geht schon i.O, in der JP war es immer "nano yo"), aber dieses unglaublich zickige Verhalten von Reimi geht mir gehörig auf den Keks. An Emo-Edge wage ich gar nicht zu denken....

Abgesehen davon, versuche jetzt mit 3 parallel genutzten Guides, 100% in Sidequests, IC, alle PAs und Spaceship Data zu erreichen.

BTs kratzen mich weniger... hab mittlerweile so rund 35%, was mir genug ist.... denn die letzten 50% sind ja mal wieder so dämlich wie bei SO3... "Defeat 55 Grigori with Faize"... ja klar....

Nun, der PAL-Release ist ja schon in 6 Wochen... dann sollte etwas mehr Leben in den SO4 Thread kommen.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Kann mich wie beim US Packshot auch nicht wirklich damit anfreunden, da ist das jap. Cover doch das beste, aber gut, freu mich ja auf das Spiel an sich.^^

amazon.co.uk listet es übrigens für dne 5. Juni, wobei man dem wohl ncht so ganz vertrauen sollte.

Edit: Wow, fast zum gleichen Zeitpunkt gepostet.

Na wenn Koch-Media schreibt dass es in Deutschland am 29.05 kommt, dann wirds auch stimmen. Immerhin ist Koch-Media der Publisher

Aber vieleicht publisht es in Uk jemand anderes?

Edit: Jep, zum gleichen zeitpunkt gepostet^^. Wie sagt man so schön...."2 Dumme, ein Gedanke"

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Find den Packshot toll.
    Der US Packshot hat mir schon gefallen, aber der hat farblich auch einiges zu bieten.^^
    Da der Guide bereits in meinem Besitz ist, habe ich ja beide Cover zur Auswahl.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Naja besser als das US Cover allemal, aber sieht immer noch nach billigem CGI Bildchen aus, das jemand mal eben in 10 Minuten hingeschludert hat
    Ich mag auch dieses -Charaktere nur als Umrisse zeigen- nicht, schämen die sich für ihr eigenes Chara Desing so sehr?^^

Schöner hätte ich das Cover gefunden, wenn sie die Silhouetten komplett weggelassen hätten. ^^
    Aber ansonsten finde ich es nicht übel.

Mann, ich freue mich schon extrem auf das große RPG-Duo "ToV" und "SO4".

Die Idee mit der Silhouette ist so schlecht nicht, finde ich. Da gab es schon wesentlich unpassenderes 'Charaktere müssen drauf, aber nicht zu~ bunt' :3

Nur der Balken oben stört bei dem Motiv aus der Asche der Erde in den Weltraum etwas~ O

Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Mann, ich freue mich schon extrem auf das große RPG-Duo "ToV" und "SO4".
    oh ja, fettes DITO!
    ich mag das Pal Cover, besser als das US allemal!