Zitat Zitat von TheBoss Beitrag anzeigen
Ja, aber dem kannst du locker mit einem Chip-Umbau umgehen, sowas wie PAL PS2 Spiele besitze ich garnicht. Bei der Xbox 360 gehts nicht und in Zukunft werden wir auch VIEL mehr Beispiele noch sehen da bin ich mir sicher. Ausserdem hatte ich schon 3 RROD, obwohl ich sie kaum benutze aufgrund meines Studiums. Ich hasse diese Konsole einfach.....
Es geht schon, du kannst dann aber keine Online-Angebote mehr nutzen. (Bisher, soweit ich weiß)

Es gibt Möglichkeiten und ich denke, dass in Zukunft sicher noch ein paar mehr kommen, wenn die Hersteller anfangen vermehrt auf einen Lock zu setzen. (Bei Wii gehts ja auch, soweit ich weiß...)

Sollte die Box aber weiterhin gut mit japanischen Spielen bestückt werden, was ja noch nicht klar ist, dann geb ich dir aber Recht: Das wird in Zukunft auch so weitergehen. Sobald dann kleinere Spiele auf den Markt kommen, wird ein Europa-Release, wenn überhaupt, wieder frühestens 9-12Monate nach dem US kommen... obwohl noch immer englisch und bei x360 dann auch 60Hz.