Ich glaub ich war da sogar noch hinter dir bei in etwa 33 Stunden.
Danach hab ich das ganze Random Kämpfen ausgelassen und bin eigentlich nur von Boss zu Boss gelaufen.
Man kann die Zeit zu 100% noch auf 50h Strecken.Erkunden blabla usw
Vorteil von dem ganzen Random Encounter auslassen ist,man levelt kaum noch und is dann mit ner Zeit unterlevelt und es wird wirklich anspruchsvoller.
Ich sags mal so,ich hab 3/4 vom Tag dann verpennt und werd definitiv nu mal ein paar Tage nich an ne Konsole gehen.
Vor ein paar Jahren war das noch 0815,da man ansonsten die 200 RPGs pro Jahr nich durchbekommen hat.Bin ganz froh das wir momentan nich so überrollt werden xD
Hatte die US Version gespielt.
Beides brauchbar,aber meiner Meinung nach weit hinter dem Cast von Tales of Vesperia.Die Yuri Lowell Voice(Troy Baker in der US) war absolut > all^^
Ich hatte in SO4 keinen einzigen Absturz,nur ab und zu starke Framerateeinbrüche wo man denken könnte das es abgeschmiert ist,aber ansonsten nichts.Denke man muss da einfach Glück haben mit seiner Kopie vom Spiel.In den gamefaqs.com Foren beschweren sich ja auch einige ziemlich heftig über Abstürze^^
@ Kynero
Ob nun Star Ocean 4 länger als Star Ocean 3 ist bestimmt sich jeder Spieler selbst.Ich hatte bei SO3,durch die ganzen Random Encounters auf 70+ Stunden beim 1en mal durchspielen.
Bei SO4 wollt ich mir das dann alles auf für den Chaos Mode aufheben.
Manche Leute sind bei 40 Stunden noch auf Disk 1 - Man kann sich das Spiel wirklich übelst strecken.