-
Krieger
Leck,7 Uhr Morgens und nu bin ich durch mit SO4 -
Von 5 Uhr Samtags Morgen bis jetzt Pausenlos gespielt und davor auch nur 2 Stunden gepennt und non stop gezockt.
Im Endeffekt standen knappe 85% der Zeit gut unterhaltene 40 Stunden auf dem Zähler.Manche Dungeons kotzen einfach an ~.~
Was soll ich sagen?Es ist Star Ocean und von daher für nen SO Fan nahezu perfekt.
Der von mir einzige Kritikpunkt ist der Schwierigkeitsgrad der eigentlich nicht vorhanden ist.Star Ocean 3 war bedeutend schwerer,besonders der Anstieg in "Spielabschnitt 2" gefiel mir dort besonders seiner Zeit.
Laut den gamefaqs.com Leuten soll Chaos auch nich annähernd an 4D ranreichen,aber mal abwarten.
Wenn ichs mit dem bis dato besten "Next Gen" RPG Tales of Vesperia vergleichen müsste könnt ich mich nich entscheiden.
Die Chars in ToV sind zwar besser als in SO4,besonders vom look her,dafür ka reisst das endsgeile Kampfsystem ALLES raus.
Nuja,Sonntag mal ausspannen und dann geht auch schon wieder der Alltag los.Nächstes WE dann den nächsten Durchgang starten*g*
Für 1000/1000 Score hat man ja bis Final Fantasy 13 auf der PS3 erscheint ja nu genug Zeit 
Was ich allerdings noch anmerken muss ist,ist dass ich die lächerlichen Verkaufszahlen von SO4 noch immer unter aller Sau finde.
Yakuza 3 auf der PS3 hat sich am 1en Tag um ein gutes Stück besser verkauft - Star Ocean (4) hat sowas einfach nicht verdient.Das kann man mit Blue Dragon crap machen,aber nicht mit Star Ocean Oo
Geändert von SunnyLuke (01.03.2009 um 06:10 Uhr)