Japanese Asia ist übrigens region-locked, man kann also ausgehen, dass die englische Asia ein ähnliches Schicksal hat.
Japanese Asia ist übrigens region-locked, man kann also ausgehen, dass die englische Asia ein ähnliches Schicksal hat.
Warum die auf einmal wieder so hart mit dem "locken" anfangen.
Wundert mich - War vor nem Jahr noch nicht so :/
Kann man die XBOX 360 eigentlich immernoch nicht umbauen lassen, sodass die Region Code Spiele abspielt?
Mich nervt es, dass sowas nicht mehr so einfach ist wie früher ^ ^
Ich werde schon wie so eine Oma mit ihrem "Früher war alles besser" gerede -__-#
[FONT="Comic Sans MS"]"It doesn't matter how many maggots you've got, I'll crush them all!" (Albel, Star Ocean 3)[/FONT]
Frage an Holystar:
Wie funktioniert dieses Blindsiding jetzt eigentlich im Spiel. Von der Theorie her ermöglicht es durch Anticipation der Angriffe ein genaues ausweichen mit Kontermöglichkeit, soweit ich mich richtig informiert habe. Sowas ähnliches gabs ja auch in Infinite Undiscovery, aber dort war es nicht wirklich gut umgesetzt. Kannst du mal deine Eindrücke dazu erläutern?
Sowas gabs in IU?? Nie gebraucht...
Nein, in SO4 ist es IMO sehr gut umgesetzt. Und da du das Bonus Board vorzugszweise mit 14 blauen Kristallen für 140% Extra-EXP auffüllen willst, wirst du auch angeregt, die Sight Outs zu nutzen... und nebenbei gibts auf BEAT-S Taktik im Sight Out auch noch gut 150%+ Bonus im verursachten Schaden.
Ganz abgesehen davon, dass es einfach Spass macht.
BTW, mittlerweile knapp 8 h drin... nachwievor unbeschreiblich geniales Game IMO. Ist ist, als ob tri-Ace ein Spiel auf sämtliche meiner Ansprüche und Vorlieben zugeschnitten hat.
Und jep, ausser bei dem CGI Scenes reicht schon die "Soft Pause" via Xbox-Knopf für's pausieren... von daher bin ich wieder glücklich.
PS: Die ENG-ASIA-Version läuft definitiv nicht auf PAL-Systemen:
http://www.play-asia.com/paOS-13-71-...7k1-43-99.html
Mata ne!
Holystar
___
Currently playing: ...nothing...
@Holystar
wie teuer sind aktuell ASIA-vers der Konsole?
Bei Play-Asia sind ja Mondpreise, wenn ich noch bedenke das da noch Einfuhr und MWst drauf kommt, ohweia
@ Holystar
Danke für die Info jetzt kann ich erst Recht nicht mehr auf das Spiel warten
Und in IU gabs ja mit dem Trigger das parrieren, dass die Gegner stunned und du somit gut kontern kannst. Aber wurde halt so schlecht umgesetzt, dass man es kaum benutzen konnte. Generell liebe ich diese getimeten Parrierungen/Ausweichmöglichkeiten, in Kingdom Hearts wurde das imo Perfekt umgesetzt. Mal sehen wie gut ich damit in Star Ocean auskommen werde.
Was mich in Star Ocean 3 sehr genervt hatte, war das ständige hin- und herlaufen durch bereits erledigte Dungeons. Erinnert sich noch jemand an diesen Shrine of Kaddan? Es dauerte sicher ca. 2-3 Stunden vom Thronsaal über die Höhle bis zur Rückkehr. Ist das im vierten Teil noch so?
Wie wird die Fertigkeitenpunkteverteilung gehandhabt? Wie im zweiten oder dritten Teil?
Gibt es wieder eine Weltkarte?
Ansonsten mache ich mir keine großen Sorgen um das Spiel. Selbst Infinite Undiscovery war ganz okay und ansonsten traf kein RPG meinen Nerv so wie die SO-Serie bisher.![]()
Projekte:
• Eternal Legends (2000-2002), Plattform: RPG Maker 2000
• Eternal Legends II (2003-x), Plattform: RPG Maker 2003
Rückkehr? Kann ich noch nicht sagen, AFAIK aber nicht.
Fertigkeitspunkte: analog Teil 2, etwas aufgeräumter. Keine Taktik via Skill Points mehr, zum Glück, aber Killer Moves/Spells können auch aufgemotzt werden.
Weltkarte? Nope, wie FFX.
Mittlerweile 10 h drin... **geht weiterzocken**![]()
Mata ne!
Holystar
___
Currently playing: ...nothing...
Und ändern die sich wie eben in SO 2 auch vom aussehen oder ist das wie in 3er, wo sie einfach nur stärker wurden?Zitat
Und zu den Attacken: Irgendwie seh ich bei jeden Gameplay video Edge nur immer die gleichen 4 einsetzen? Lernt er etwa nur 4 oder kommt man doch auf mehr?
Gametrailers Video Review: http://www.gametrailers.com/player/46171.html
Gametrailers-Review
Hört sich doch gar nicht schlecht an![]()