mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 341

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Angelbreaker Beitrag anzeigen
    Die Blindsides sind cool , machen spaß und sind ultra einfach. Aber ich bin ja noch keinem Gegner begegnet der die Dinger kontert. Ich glaube nämlich das es erst dann Interessant wird.

Ich hab da ganz andere Probleme als die Blindsides. Z.b.

Mit diesen Fertigkeitspunkten (zum stärken der Kombo Attacken oder der Fähigkeiten wie Sprint aber auch von Zaubern) wie muss ich damit umgehen? Ich bekomme die nur fürs Lvl Up? Richtig? (Und eben die Gruppenpunkte für Sidequests usw.) Laufe ich Gefahr mich ultimativ zu verskillen? Oder kann ich gegen Ende hin trotzdem so zimlich _alles_ mit einem Char lernen?

Auch das erlenen neuer Moves (Die auf den Schultertasten liegen) ist mir ein Rätsel. Muss ich dazu die Fertigkeiten selbst erhöhen oder reicht es einfach zu lvln?

Auch kapiere ich nicht die normalen Angriffe :P

In star ocean 3 meine ich mich zu erinerrn das es 2 Angriffstasten gab. Einmal harte und einmal normale Schläge. Irgendwie ist das nun weg gefallen oder? Das heißt ich kloppe mich das ganze Spiel mit ein und der selben Angriffskette/Animation durch!!! einfach 3 x die "A" Taste reinhaun.
    Ansich beginnt der 2te oder 3te Boss damit Blindsides zu kontern.Irgend son Drache auf 2 Beinen war das*g*

Wie du skillst is eigentlich ziemlich egal.Auf Galaxy oder sowas merkt man das eh nicht wirklich.Und wenn du dann auf Chaos mal zockst wirst du eh schon ein Nerd in dem Spiel sein und sowas wie nen Plan verfolgen.

Die KillerMoves aka Schultertasten Kram kommt mit dem Level.
    --------------
    Stampede Slash:
    --------------
    Level 10
    Make a beeline for the enemy, slashing along the way.

----------
    Aura Spark:
    ----------
    Level 23
    Unleash a wave of focused energy with a downward swipe of the sword.

Dazu lernt Edge z.B noch durchs Leveln Magie Zauber,wie Silence etc.Bis Level 70 lernt er irgend ein Zeug.

Und ja,das Spiel besteht nur daraus,AA,Schultertasten Move,weglaufen,nochma ansetzen usw.Mit Bacchus oder so kannst du natürlich relativ einfach Combos dann aufbaun.
    Geändert von Trico (04.06.2009 um 19:37 Uhr)