Zitat Zitat von TheBoss Beitrag anzeigen
Frage an Holystar:

Wie funktioniert dieses Blindsiding jetzt eigentlich im Spiel. Von der Theorie her ermöglicht es durch Anticipation der Angriffe ein genaues ausweichen mit Kontermöglichkeit, soweit ich mich richtig informiert habe. Sowas ähnliches gabs ja auch in Infinite Undiscovery, aber dort war es nicht wirklich gut umgesetzt. Kannst du mal deine Eindrücke dazu erläutern?

Sowas gabs in IU?? Nie gebraucht...

Nein, in SO4 ist es IMO sehr gut umgesetzt. Und da du das Bonus Board vorzugszweise mit 14 blauen Kristallen für 140% Extra-EXP auffüllen willst, wirst du auch angeregt, die Sight Outs zu nutzen... und nebenbei gibts auf BEAT-S Taktik im Sight Out auch noch gut 150%+ Bonus im verursachten Schaden.

Ganz abgesehen davon, dass es einfach Spass macht.



BTW, mittlerweile knapp 8 h drin... nachwievor unbeschreiblich geniales Game IMO. Ist ist, als ob tri-Ace ein Spiel auf sämtliche meiner Ansprüche und Vorlieben zugeschnitten hat.


Und jep, ausser bei dem CGI Scenes reicht schon die "Soft Pause" via Xbox-Knopf für's pausieren... von daher bin ich wieder glücklich.




PS: Die ENG-ASIA-Version läuft definitiv nicht auf PAL-Systemen:
http://www.play-asia.com/paOS-13-71-...7k1-43-99.html