War bereits bekannt, komischerweise kann man die Box nicht mehr bei TheHut bestellen. Hoffentlich kommt sie noch zu GAME.
War bereits bekannt, komischerweise kann man die Box nicht mehr bei TheHut bestellen. Hoffentlich kommt sie noch zu GAME.
Mata ne!
Holystar
___
Currently playing: ...nothing...
whoa nein bitte nicht..
mein händler hier in münchen sagte mir, er bekommts heute.
jetzt wart ich ich schon die ganze zeit auf die ersehnte sms, daß es da ist und muss jetzt vom 5. juni hier lesen.
aber ich kann mir nicht vorstellen, daß er das game bekommt wenn auf amazon das datum geändert wurde. so ein %$§"&%![]()
Habt ihr alle sonst nichts zu tun, oder zumindest anderes zu spielen, daß ihr hier gleich die Dramaqueen raushängen lassen müsst, wenn ein Spiel um ein paar Tage später erscheint?
mit so ner antwort hab ich jetzt nicht gerechnet
weißt du nicht wie´s ist, wenn man sich auf ein spiel so krass freut und dann enttäuscht ist?
und nein, hab momentan kein rpg was mich reizt und noch nicht von mir gezockt worden ist und street fighter 4 kann ich nicht mehr sehn (krieg eh viel zu oft auf die fresse)
Nur das das Ding wahrscheinlich höchst unvollständig und damit nicht viel mehr als ne bessere Werbebröschüre ist...
Gibts jetzt eigentlich ne deutsche Version von der Special Edition? Dann wär das Teil ja noch mehr fehl am Platz, da es höchst wahrscheinlich im Gegensatz zum Spiel nicht übersetzt werden wird^^
BTW: Macht Piggyback noch LBs? Das hier wäre doch mal wieder ein Spiel wo sich so eins anbietet, der Piggyback FFXII Guide war jedenfalls wesentlich besser als der Bradyguide^^
Keine Ahnung, zum Reinschnuppern ist es sicher gut. Ansonsten würde ich sowas beim ersten Durchspielen eh nicht benutzen, Ausnahme vielleicht Karten, Itemtabellen, ICs oder naja... wenn man ürgendwo festhängt wo dies hier dann wohl tatsächlich nicht ausreicht aber dann kann man das ja in Foren spammen ^^'
Das ist der Grund, warum ich auch keine Handbücher mehr lese. DIe meisten jrpg werden nicht übersetzt, dafür das Handbuch mit dt. begriffen, die ich so niemals im Spiel finden werde
Piggyback stellt aber auch viel weniger Guides als Bradygames her. Man beschränkt sich fast nur auf Sachen wie mgs,ff,resi,mario etc.(Hauptteile)
Mit den Piggy Guides die ich besitze, bin ich aber auch sehr zufrieden, besonders die Aufmachung ist immer gut gelungen![]()
nö. der händler bei mir verkauft die billigere UK Version deßhalb. das selbe wie bei IU afaik
fand ich auch mehr als nur strange. naja aber lieber englisch als japanisch![]()
Achso, na dann ist es ja halb so wild.
Hmm..kaufe dann wohl trotzdem besser die DE-Version...zur Sicherheit...