mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 18 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 341
  1. #81
    Na wenn Koch-Media schreibt dass es in Deutschland am 29.05 kommt, dann wirds auch stimmen. Immerhin ist Koch-Media der Publisher

    Aber vieleicht publisht es in Uk jemand anderes?

    Edit: Jep, zum gleichen zeitpunkt gepostet^^. Wie sagt man so schön...."2 Dumme, ein Gedanke"

  2. #82

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Find den Packshot toll.
    Der US Packshot hat mir schon gefallen, aber der hat farblich auch einiges zu bieten.^^
    Da der Guide bereits in meinem Besitz ist, habe ich ja beide Cover zur Auswahl.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  3. #83
    Naja besser als das US Cover allemal, aber sieht immer noch nach billigem CGI Bildchen aus, das jemand mal eben in 10 Minuten hingeschludert hat
    Ich mag auch dieses -Charaktere nur als Umrisse zeigen- nicht, schämen die sich für ihr eigenes Chara Desing so sehr?^^

  4. #84
    Schöner hätte ich das Cover gefunden, wenn sie die Silhouetten komplett weggelassen hätten. ^^
    Aber ansonsten finde ich es nicht übel.

    Mann, ich freue mich schon extrem auf das große RPG-Duo "ToV" und "SO4".

  5. #85
    Die Idee mit der Silhouette ist so schlecht nicht, finde ich. Da gab es schon wesentlich unpassenderes 'Charaktere müssen drauf, aber nicht zu~ bunt' :3

    Nur der Balken oben stört bei dem Motiv aus der Asche der Erde in den Weltraum etwas~ O

  6. #86
    Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Mann, ich freue mich schon extrem auf das große RPG-Duo "ToV" und "SO4".
    oh ja, fettes DITO!
    ich mag das Pal Cover, besser als das US allemal!

  7. #87
    Wow, ich finde das Cover echt schick. Viel besser als das der US-Version, und imho sogar ein wenig schöner als das schlichte japanische Original. Die Farbgestaltung ist wundervoll, und davor diese schwarzen Umrisse ... macht schon neugierig und Lust auf das Spiel.

    Das ist schonmal eine kleine Erleichterung. Hatte schon befürchtet, dass wir das meiner Meinung nach ganz und gar nicht ansprechende US-Cover bekommen. Jetzt müssen sie nur noch die Option für die Anime-Porträts und Menügestaltung einbauen, dann wäre ich glücklich ^^ Sollte doch in so langer Zeit eigentlich machbar gewesen sein. Naja. Wenn ich mir die CG-Porträts im Menü anschaue, bekomme ich bei manchen Charas immer noch nen Brechreiz.

  8. #88
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir die CG-Porträts im Menü anschaue, bekomme ich bei manchen Charas immer noch nen Brechreiz.
    Schon deswegen?
    Dann würd ich beim spielen nen Eimer neben hinstellen,weil da sind ein paar der grottigsten Chars ever dabei :P(Lymle,Emo Edge(son Emo den man aufa Straße einfach verhaut und nich son FFXIII Versus hammer geil Emo^^,Sarah )
    Pal Cover gefällt mir irgendwie gar net,sieht zu "flashig" aus.
    Gibts eigentlich schon ne Liste zu den Erneuerungen gegenüber der US Version,oder gibts diesma überhaupt keine?

    Chaos Mode fast durch,aber ich denke bis ich DA die ganzen Bonus Sachen angehe muss ich mir ma ne Liste zusammenstellen mit dem was ich alles brauch,also so in zirka 1-2 Monaten :/
    Geändert von SunnyLuke (21.04.2009 um 15:00 Uhr)

  9. #89
    wielange betrachtet ihr den cover? eine stunde?nton:

  10. #90
    Naja, man darf doch noch darüber reden. Finde das Cover persönlich auch um einiges besser als das von der US-Version, aber wie gesagt bleibt das schlichte japanische mein Favorit.

  11. #91
    Zitat Zitat von Vascar Beitrag anzeigen
    wielange betrachtet ihr den cover?
    Jeden Tag?
    Geändert von Rina (22.04.2009 um 19:38 Uhr)

  12. #92
    Ich werde mir das Spiel wohl auch zulegen, trotzdem finde ich es wirklich unter aller Sau dass Tri Ace keine optionale JP Synchro auf die Disc gepackt hat. Die US soll ja wirklich wieder typisch verhunzt worden sein.

  13. #93
    Zur Vollständigkeit hier noch das PAL-Cover mit USK-Logo...




  14. #94
    Vieleicht kommt die Japanische Synchro ja noch nachträglich über XBOX Live...glaube zwar auch nicht wirklich dran aber hoffen darf man ja noch...Also über die US Synchro hab ich positives und negatives gelesen.Meistens sowas in der Art wie "Gelungen aber an menschen Stellen unmotivierte Sprecher".Naja wenn ich sowas schon wieder lese bekomm ich Lust mein Japanisch etwas weiter auszubauen...aber mir fehlt einfach die Zeit um es ernsthaft lernen zu können...

  15. #95
    Zitat Zitat von Sabaku No Gaara Beitrag anzeigen
    Vieleicht kommt die Japanische Synchro ja noch nachträglich über XBOX Live...glaube zwar auch nicht wirklich dran aber hoffen darf man ja noch...Also über die US Synchro hab ich positives und negatives gelesen.Meistens sowas in der Art wie "Gelungen aber an menschen Stellen unmotivierte Sprecher".Naja wenn ich sowas schon wieder lese bekomm ich Lust mein Japanisch etwas weiter auszubauen...aber mir fehlt einfach die Zeit um es ernsthaft lernen zu können...
    Also, ich hab ja SO4 JP für über 120 h gezockt und bin jetzt rund 20 h in der US drin.

    Und muss sagen, soooo schlecht finde ich die US gar nicht... und hey, ich bin normalerweise der Typ, der JP-Synchros über alles vorzieht.
    Und für alle, die von Lymle genervt sind, geht mal in die Dictionaries, um nachzulesen, warum sie so emotionslos ist (komischerweise wird das im Spiel ja nie gesagt).

    Aber gut, ich stehe grad vor der Emo Edge Wandlung und Sarah hab ich auf Englisch auch noch nicht gehört... mein Eindruck kann sich also noch ändern. Wie auch immer, Sarah war auch in der JP EXTREM nervig.... tri-Ace hat es da IMO etwas übertrieben bei einigen Charas.


    Synchros als DLC müsste technisch problemlos machbar sein, siehe Fable 2. Aber scheinbar ist die Nachfrage zu gering... oder MS will einfach nicht.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

    Currently playing: ...nothing...

  16. #96
    amazon.de=Vorbesteller-Preisgarantie!
    Nur für kurze Zeit!
    Ein Fall für den Schnäppchen Thread ?!

  17. #97
    Ich hoffe das ist Ironie von dir.
    Das Spiel hol ich mir sowieso von amazon.co.uk genauso wie Tales of Vesperia, alleine wegen dem USK Monster und dem tieferen Preis.

  18. #98
    Zitat Zitat von Genius Beitrag anzeigen
    Ich hoffe das ist Ironie von dir.
    Natürlich
    Alleine die Angaben
    Zitat Zitat
    -Dieser Artikel wird am 27. Mai 2009 erscheinen.
    -Sprache: Englisch
    Kann man ja schon nicht ernst nehmen ^^

  19. #99

  20. #100
    Der Preis auf amazon.co.uk ist ziemlich gut. Kann man per Überweisung bezahlen? Und wieviel kostet die Lieferung?

    P.S. sehe gerade das Infinite Undiscovery 11 Euro kostet

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •