mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 18 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 341
  1. #41
    Wie groß sind eigentlich Planeten wie Roak? Nur eine Stadt + Field + Dungeon oder mehr

    Zitat Zitat von Shinjo Beitrag anzeigen
    Ist eigentlich der 24.04 für die PAL Version ein wirklich offizielles datum oder wieder nur ein gerücht?
    Weder noch...

  2. #42
    Kann Reimi eigentlich heilen?

    Meine Party sollte so aussehen; Edge/Reimi/Meracle/Arumat. Aber wenn keiner von denen heilen kann, wirds wohl ziemlich schwer werden.

  3. #43
    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Weder noch...
    Seltsam das viele Seiten diesen Termin drinne haben. Könnte schwören den auch in einem trailer gesehen zu haben O_o

    Naja ich denke dass der 24.04 trotzdem richtig ist. xD
    Das geile ist, weder die Xbox360 noch die PS3 werden bei SquareEnix gelistet. Unter Tric Ace steht auch nix und Kochmedia führt das Spiel nicht einmal in ihrer Produktpalette...echt traurig irgendwie. :/

  4. #44
    Offiziell (laut Square Pressemitteilung) ist bisher nur "Frühjahr 2009".
    Aber bis spätestens Ende Mai sollte es dann schon erscheinen.

    Ich denke aber, dass der 24.04.09 trotzdem richtig ist

  5. #45
    Wenn man dieser Seite hier glauben darf, müssen wir uns wohl noch bis Juni gedulden.

  6. #46
    Oh man das wär ein Schlag ins Gesicht. Ich kann kaum bis zum 24. April warten und erst Recht nicht bis Juni.

  7. #47
    Habs auch eben auf mehreren Seiten gelesen :/

    So ein Mist

  8. #48

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Scheint wirklich wahr zu sein, jedoch ist dieser Zeitraum mal wieder unverständlich. Das Game wird eh zu 99% nicht übersetzt und eigentlich bräuchte man nur eine neue Verpackung, sowie den entsprechenden Regionalcode. Naja, auf der anderen Seite habe ich eh noch genug anderes zum zocken da...

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  9. #49
    Zitat Zitat von Vivi5432
    Offiziell (laut Square Pressemitteilung) ist bisher nur "Frühjahr 2009".
    Aber bis spätestens Ende Mai sollte es dann schon erscheinen.
    Mitte Juni ist erst Sommeranfang ._.'

  10. #50
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Das Game wird eh zu 99% nicht übersetzt
    Franz/dt./spa./ital. Texte sind schon seit langem Bestätigt
    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Mitte Juni ist erst Sommeranfang ._.'
    Wobei das auch nichts zu sagen hat...

  11. #51
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Franz/dt./spa./ital. Texte sind schon seit langem Bestätigt
    Und genau das ist der Grund. Mit der Pal wird halt erst angefangen, wenn die englische Version fertig ist. (Da auf dem englischen Voice-Over aufbauend)
    Das dauert seine Zeit... finde die Übersetzung allerdings persönlich unnötig.

  12. #52
    Jetzt stehts schon auf gamefront.de....Ich finde das richtig unfair wie wir behandelt werden hier. Erst das mit Tales of Vesperia und jetzt das

    Wer hat überhaupt den scheiss mit Region Lock erfunden, auf allen anderen Konsolen gibts sowas nicht. Scheiss Xbox 360, Region Locks und RROD, wären da nicht die meisten jRPG würd ich die Kiste in den Müll schmeissen. Sorry, aber das musste jetzt raus.

  13. #53
    Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Und genau das ist der Grund. Mit der Pal wird halt erst angefangen, wenn die englische Version fertig ist. (Da auf dem englischen Voice-Over aufbauend)
    Das dauert seine Zeit... finde die Übersetzung allerdings persönlich unnötig.
    Naja~
    Es werden auch des öfteren Spiele zurückgehalten,obwohl sie schon fertig sind.Außerdem muss die Drucklegung auch mit einbezogen werden.
    Das mit dem auf dem"engl. voice-over aufbauend" will mir nicht einleuchten,die Texte für die Synchronisation müssen ja auch erst übersetzt werden.Sobald diese Fertig sind,könnte man mit dem übersetzten der anderen Sprachen beginnen,bzw. irgendwo anders anfangen,wo es keine synch, gibt.Zumal der meiste Text ja nicht auf Synchronisation aufbaut(Menü etc.)
    Zum Glück wurde der ffx Fehler nicht wiederholt....

  14. #54
    Zitat Zitat von TheBoss Beitrag anzeigen
    Wer hat überhaupt den scheiss mit Region Lock erfunden, auf allen anderen Konsolen gibts sowas nicht. Scheiss Xbox 360, Region Locks und RROD, wären da nicht die meisten jRPG würd ich die Kiste in den Müll schmeissen. Sorry, aber das musste jetzt raus.
    Schon die PS2 vergessen? Wo es KEIN EINZIGES Spiel ohne Region Lock gibt?

    Mal die Kirche im Dorf lassen, auf die 6 Wochen bei Star Ocean kommt's auch nicht an, und Vesperia... wenn es wirklich nicht mehr kommt, dann ist es EIN Spiel, mein Gott.

    Kann nicht verstehen, wie man sich so aufregen kann.

    Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

  15. #55
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Schon die PS2 vergessen? Wo es KEIN EINZIGES Spiel ohne Region Lock gibt?

    Mal die Kirche im Dorf lassen, auf die 6 Wochen bei Star Ocean kommt's auch nicht an, und Vesperia... wenn es wirklich nicht mehr kommt, dann ist es EIN Spiel, mein Gott.

    Kann nicht verstehen, wie man sich so aufregen kann.
    Ja, aber dem kannst du locker mit einem Chip-Umbau umgehen, sowas wie PAL PS2 Spiele besitze ich garnicht. Bei der Xbox 360 gehts nicht und in Zukunft werden wir auch VIEL mehr Beispiele noch sehen da bin ich mir sicher. Ausserdem hatte ich schon 3 RROD, obwohl ich sie kaum benutze aufgrund meines Studiums. Ich hasse diese Konsole einfach.....

  16. #56
    Zitat Zitat von TheBoss Beitrag anzeigen
    Ja, aber dem kannst du locker mit einem Chip-Umbau umgehen, sowas wie PAL PS2 Spiele besitze ich garnicht. Bei der Xbox 360 gehts nicht und in Zukunft werden wir auch VIEL mehr Beispiele noch sehen da bin ich mir sicher. Ausserdem hatte ich schon 3 RROD, obwohl ich sie kaum benutze aufgrund meines Studiums. Ich hasse diese Konsole einfach.....
    Es geht schon, du kannst dann aber keine Online-Angebote mehr nutzen. (Bisher, soweit ich weiß)

    Es gibt Möglichkeiten und ich denke, dass in Zukunft sicher noch ein paar mehr kommen, wenn die Hersteller anfangen vermehrt auf einen Lock zu setzen. (Bei Wii gehts ja auch, soweit ich weiß...)


    Sollte die Box aber weiterhin gut mit japanischen Spielen bestückt werden, was ja noch nicht klar ist, dann geb ich dir aber Recht: Das wird in Zukunft auch so weitergehen. Sobald dann kleinere Spiele auf den Markt kommen, wird ein Europa-Release, wenn überhaupt, wieder frühestens 9-12Monate nach dem US kommen... obwohl noch immer englisch und bei x360 dann auch 60Hz.

  17. #57
    Zitat Zitat von TheBoss Beitrag anzeigen
    Bei der Xbox 360 gehts nicht
    Ich habe gehört,dass es bei der 360 sehr viele Dinge gehen,auf die ich aber lieber nicht näher,zwecks Netikette eingehen werde
    Zitat Zitat von TheBoss Beitrag anzeigen
    Wer hat überhaupt den scheiss mit Region Lock erfunden, auf allen anderen Konsolen gibts sowas nicht. Scheiss Xbox 360, Region Locks und RROD, wären da nicht die meisten jRPG würd ich die Kiste in den Müll schmeissen. Sorry, aber das musste jetzt raus.
    Region Locked soll vor allem die ilegalen Importe unterbinden.Zudem verwenden viele Publisher auch region lock,weil sie die Distributionsrechte gerne weiterverkaufen.

  18. #58
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Wobei das auch nichts zu sagen hat...
    Nee, stimmt aber

    Zitat Zitat von TheBoss
    Erst das mit Tales of Vesperia und jetzt das
    Die 3 Monate kann man doch nicht mit Vesperia vergleichen...

    Zitat Zitat von TheBoss
    Scheiss Xbox 360, Region Locks und RROD, wären da nicht die meisten jRPG würd ich die Kiste in den Müll schmeissen.
    Da ist was wahres dran, ich würde sie aber eher verschenken als wegwerfen '

  19. #59
    Leute, ich kann nur immer und immer wieder raten: Wenn ihr euch am Region Lock stört (wie ich auch seit über 10 Jahren), kauft doch einfach ne J-ASIA-X360. Problem gelöst.

    Die spielt sowohl japanische als auch die englischen ASIA-Versionen ab, die mit der US-Version zeitgleich kommen.

    RRoD Reparatur macht MS Deutschland auch bei ausländischen Konsolen gratis und in den üblichen 2-3 Wochen (so bei mir geschehen).


    Mag sein, dass der Konsolen-Import infolge Zoll und Versandgewicht etwas teurer ist als ne PAL-Kiste, aber dafür hat man auch nen x-fachen Mehrwert.... und die ASIA-Version Importe sind rund 30% günstiger als PAL-Versionen.


    Besser selber handeln als immer klagen!
    Mata ne!
    Holystar
    ___

    Currently playing: ...nothing...

  20. #60
    Zitat Zitat von Holystar Beitrag anzeigen
    und die ASIA-Version Importe sind rund 30% günstiger als PAL-Versionen.
    Aber auch nur, wenn du die deutsche PAL kaufst.
    UK-Pal beim derzeitigen Kurs: Maximal 40,- pro Spiel, meistens nicht mehr als 35.

    Bei den Asia-Versionen bist du mit Versand und Zoll deutlich teurer unterwegs.

    Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •