Seite 1 von 45 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 891

Thema: Dragon Age: Origins

  1. #1

    Dragon Age: Origins

    ein sehr schöner Trailer über die Gefolgsleute der Grey Wardens ist auf Shacknews aufgetaucht. Und sogar ein richtiger Drache ist zu sehen.

  2. #2
    Ich bin wirklich gespannt und freue mich schon sehr auf das Spiel. Die Videos die ich bisher gesehen habe und das was ich unter anderem in der aktuellen Gamestar dazu gelesen habe, klingen wieder vielversprechend!

  3. #3
    Wie werden die Kämpfe eigentlich optisch ablaufen?

    Mir haben die Kämpfe in der KotoR Reihe immer so gut gefallen, weil die beiden Beteiligten miteinander interagiert haben. Die Klingen kreuzten sich wirklich, die Kämpfer hatten Kontakt, blockten, wichen aus, wurden im richtigen Moment weggeschleudert. Doch ich habe das in keinem Spiel mehr so erlebt. Oft schlagen sich die Charakter einfach eins, dann kommt der nächste dran. Es wird Schaden verursacht, aber es ist optisch kein richtiher Kampf, da sich immer nur einer wirklich bewegt. Ich finde das sehr schade. Unter anderem einer der Gründe, warum mir Drakensang überhaupt nicht gefallen hat.

  4. #4
    Was ich bisher gesehen habe, scheint es wieder wie in KotOR zu werden. Was aber nun endgültig draus wird: schaun wir mal. ^^

  5. #5
    Joah, die Berichte klangen bisher wirklich nach "Bioware von der Leine gelassen", und das kann ja nicht wirklich schlecht sein. Ich bin höchst gespannt, erwarte keine Revolution, aber einen großen Schritt in Richtung Perfektion.

  6. #6
    Ich hab News ebenfalls aus der Gamestar, wobei das nicht die aktuelle ist *hust hust* die ist schon zwei drei Monate alt. ^^'

    Natürlich bin ich auch unheimlich gespannt auf den Titel. Bioware hat, jedenfalls mir, in der letzten Zeit bewiesen, das sie für das Genre RPG wie geschaffen sind. Ich hoffe das die Story mal mindestens genauso gut wird wie die von Biowares Science Fiction Abenteuer Mass Effect.

    Das beste an allem ist aber: Es erscheint auch auf der XBox 360. Ich vermisse nähmlich gute RPGs im Fantasy Szenario auf der Konsole (Two Worlds war gut, klar, aber die Story war recht schwach, und nach einem mal durchspielen liegts wieder im Schrank. Oblivion ist zwar schon etwas besser, reicht mir aber nicht. Ich habs zwei Mal gespielt, aber irgendwie fand ich dann das AddOn SI schon wieder viel besser als das Hauptprogramm. Ist aber nen anderes Thema ...)


    Streicher

  7. #7
    Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Ich hab News ebenfalls aus der Gamestar, wobei das nicht die aktuelle ist *hust hust* die ist schon zwei drei Monate alt. ^^'
    Bis gestern oder vorgestern war sie aktuelle

  8. #8
    Hm, der Trailer sieht großartig aus. Ich bin allerdings noch sehr sehr skeptisch, ob mich diese Welt überzeugen kann.
    Und diese schwarzhaarige Frau gegen Ende des Trailers lässt mich fürchten, dass wieder mal alle Frauen beinahe nackig und alle Männer fett gepanzert sein werden... und alle magischen Waffen riesengroß, und Zauberei pompös und visuell übertrieben, und der Bösewicht superböse, und...

    Geändert von Schattenläufer (26.02.2009 um 17:46 Uhr)

  9. #9
    @Schattenläufer: Nenn mich krank oder verrückt, aber mir gefällt sowas.

    Sex und Gewalt! \o/


    Streicher

    PS. Achja, den Trailer hab ich gar nicht angeguckt. Ha, das schafft meine I-net Verbindung gar nicht. ^^

    EDIT: Aber gegen einen hohen Realismusgrad hab ich auch nix.

    EDIT: @Gala: Hm, war in der letzten Gamestar auch was Großes über Dragon Age? Ich hab jetzt nur an die mit dem Dragon Age Cover gedacht. ^^

    Geändert von Streicher (27.02.2009 um 17:57 Uhr)

  10. #10
    Es kommt auf die Umsetzung an, solange es so wie in Vampie: The Masquerade Bloodlines oder im Witcher ist finde ich das Klasse(auch wenn es beim Witcher mit den Karten einen schlechten Beigeschmack hinterlässt), wenn es plumb und sexistisch ist stört mich so etwas dann doch.

  11. #11
    Eigentlich ist es traurig, dass in dieses Forum hauptsächlich nur dann etwas Leben kommt, wenn über Gothic oder Diablo berichtet wird. o_o Aber vielleicht erreichen die neuen Trailer zu Dragon Age - Origins (einmal auf RockpaperShotgun und einmal direkt von Bioware) ja doch einige Leute, die auch noch Interesse an anderen Spielen haben. Beeindruckend sind sie allemal. Und im Bioware-Trailer, welcher ein Sammeltrailer zu Biowares neuen Spielen ist, sind auch gleich Szenen zu Mass Effect 2 zu sehen.

    hier

  12. #12

  13. #13
    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Doppelpost: das geschieht Euch nicht Diskutierfreudigen hier ganz recht. Ich habe zum Glück eine XBox 360.
    Und zum Glück ist heute der 1. April

  14. #14
    wähhh, der kommt der Lord of the Rings und schaut aufs Datum. ;_;

  15. #15
    Dragon Age: Origins
    Hurlock-Angriff auf Video und Screenshots


    Neues Video und neue Screenshots, dieses mal zu den Hurlocks.

    Zitat Zitat von Gamestar
    Die Hurlocks sind etwas größer und muskulöser als die Genlocks. Da sie sehr gut mit zweihändigen Waffen zurechtkommen, sind sie gerne gesehener Gast bei den Armeen der dunklen Seite. So kann ein einziger wilder Hurlock alleine mehrere Gegner gleichzeitig ausschalten.
    Zudem gibt es ein weiteres Previewvideo in der aktuellen Gamestar-Ausgabe.

    Geändert von Streicher (30.04.2009 um 14:53 Uhr)

  16. #16
    Danke Dir ^^ Wurdest vernewst.

    Hast Du gelesen, was Vorbesteller in den USA für tolle Items für die Vorbestellung erhalten? *Auch will* Einen Ring, der mehr Erfahrungspunkte in den Kämpfen gibt sowie ein Band, das Novizen hilft, ihre Lektionen zu lernen. Hoffentlich gibts sowas hier auch.

  17. #17
    Zitat Zitat von Dragonlady
    Hast Du gelesen, was Vorbesteller in den USA für tolle Items für die Vorbestellung erhalten? *Auch will* Einen Ring, der mehr Erfahrungspunkte in den Kämpfen gibt sowie ein Band, das Novizen hilft, ihre Lektionen zu lernen. Hoffentlich gibts sowas hier auch.
    Ja, hab ich gelesen, klingt interessant. Allerdings wünsche ich mir dann für die Deutsche Version, eine exklusive Rüstung und Waffe (also, noch zu den anderen beiden Sachen dazu, versteht sich ).
    Das mit dem Ring klingt zwar interessant, allerdings mag ich solche Starterleichterer nicht so unbedingt. Bei Fable hab ich mir z.B. auch nicht meine kostenlosen 2000 Goldstücke am Anfang per Code freischalten lassen. Da finde ich es besser, wenn es ein paar Extrasachen gibt, die man später im Spiel findet, und die man dann auch noch gebrauchen kann (oder man findet sie früh, und sie halten bis zum Schluss, sind aber trotzdem keine Starterleichterung).

    Was es allerdings mit dem Band auf sich hat weiß ich nicht, oder ... nein, anders gesagt, ich weiß nicht was mit Novizen und Lektionen lernen gemeint ist. Da bin ich wohl "unterinformiert". ^^ Kannste mich da vielleicht kurz aufklären?

    EDIT:
    Achso ganz vergessen, um was das Video in der Gamestar selbst (also, dem Heft) geht: Im Video geht um den Angriff auf eine Stadt/Dorf. Dazu hat man einen ganzen Tag Zeit, gewisse Vorbereitungen zu treffen, z.B. rettet man die Tochter des Schmiedes, der verstärkt dafür die Rüstungen der Stadtwachen, die somit mehr in der baldigen Schlacht aushalten. Diese Vorbereitungen konnte die Gamestar leider nicht zeigen, dafür ein paar Kampszenen. Daneben wurde auch gesagt, dass es noch mehr solcher Schlachten, sowie größere geben soll. Dann wurden auch noch mal ein wenig die Zauberkombinationen gezeigt (Feuertornado) und, dass nicht jeder Flächenzauber zwischen Freund und Fein unterscheiden kann .

    Geändert von Streicher (30.04.2009 um 17:48 Uhr)

  18. #18
    Ich bin enttäuscht. In Dragon Age interagieren die Kämpfenden ja gar nicht miteinander. Die hauen einfach stupide auf sich drauf, anstatt zu blocken etc. (Wie z.B. in KotoR)


    Da muss DA aber schon noch etwas seeeehr Besonderes werden, dass ich es mir als Vollpreistitel kaufen werde...

  19. #19
    Du hast Probleme. Oô

  20. #20
    Was soll denn das nun bedeuten? O_o

    Ich hatte eigentlich ein schöns RPG im Stile der Baldurs Gates- oder Neverwinter Nights-Reihe erwartet, und auch über ein wenig "Brutalität" hinweggesehen, aber das ist wirklich abstoßend. - Und Marylin Manson passt schon gar nicht in den Trailer für ein Rollenspiel.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •