Seite 45 von 45 ErsteErste ... 354142434445
Ergebnis 881 bis 891 von 891

Thema: Dragon Age: Origins

  1. #881
    @Streicher
    Für den Tank finde ich persönlich ja immer noch die Rüstung des Molochs am besten... Rüstungswerte bei denen die die Augen rausfallen und dazu noch massive Resistenzwerte auf Feuer, Blitz und Kälte... bin mir jetzt nicht sicher ob Geistresistenz auch noch dabei war. Zu finden gibst dieses Panzergestell im Brecilianwald... aber wo musst du selber rausfinden

  2. #882
    @Streicher: Das AddOn ist auch ohne Internetverbindung spielbar, habs grad bei meinem kleinen Bruder getestet...es ist sogar mehrsprachig, meine UK-Version lief eben auf deutsch
    Origins-Charaktere lassen sich auch importieren und hey, da du ja keine DLCs installiert hast, werden bei dir auch Sentinel Armor und Vigilance Sword so aussehen wie es angedacht war...nämlich stylish ;__;



    Das war mein produktiver Beitrag für diesen Thread heute. Ansonsten schaut euch unbedingt mal die Beschreibungen für diese DLC-Geschenke an, da sind sooooo dämlich lustige Sachen bei °__°

    http://dragonage.wikia.com/wiki/Feast_Day_Gifts

  3. #883
    Hab jetzt mal als Einstimmung für das Add-On Return to Ostagar angefangen, um mich wieder an die Steuerung etc. zu gewöhnen... nach FF 13 ein ordentlicher Kulturschock

    Hab festgestellt, daß ich meine Chars ordentlich verskillt haben dürfte... Alistair als Tank ist ja ganz gut gelungen, nur wieso ich dann Sten _auch_ als Tank geskilled hab... keine Ahnung.
    Naja, durch Normal sollte ich trotzdem durchkommen, ärgern/wundern tu ich mich trotzdem... Leliana sieht auch nicht so optimal aus.

    Egal, Spaß macht's nach dem ersten Steuerungsschock doch auch schon wieder

  4. #884
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Alistair als Tank ist ja ganz gut gelungen, nur wieso ich dann Sten _auch_ als Tank geskilled hab... keine Ahnung.
    Ein paar Seiten vorher hat jemand ganz fest behauptet, dass es nicht möglich sei Sten als Tank zu schulen, du musst dich also irren !__!

    Und Kulturschock wäre wohl die Untertreibung des Jahres, besonders optisch @__@



    Btw scheint das Spiel wohl ausserordentlich gute Soundeffekte zu haben, besonders was Tierlaute betrifft. Wenn ich abends zocke, sitzt meine Katze immer bei mir aufm Schoß und pennt. Kaum jault im Spiel ein Wolf auf, ist sie hellwach und horcht Richtung TV-Gerät, das gleiche beim Knurren eines Drachen und beim Miauen einer Katze (was besonders in Awakening viel vorkommt *g*) und eigentlich sollte sie das meiste davon gewöhnt sein, weil ich auf dem Land wohne

  5. #885
    Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Ein paar Seiten vorher hat jemand ganz fest behauptet, dass es nicht möglich sei Sten als Tank zu schulen, du musst dich also irren !__!
    Er scheint mir nicht wirklich _gelungen_ auf Tank geskilled zu sein, aber das ist noch das Näheste, was mir zu DER Punkteverteilung einfällt... nicht gut
    Aber auf "normal" ist das Spiel eh leicht genug, daß es relativ wurscht ist.

    Und bezüglich Soundeffekten... das Spiel ist so dermaßen beschissen abgemischt, daß ich den Fernseher fünf mal so laut aufdrehen muss, damit ich die Stimmen halbwegs höre - Nebeneffekt ist dann natürlich, daß ich bei jeder erscheinenden Spinne einen Herzinfarkt bekomme, weil DER Soundeffekt dann natürlich unmenschlich laut ist - trotz runtergeregelten Sounds und hochgeregelten Dialogen.
    Ist ja nett, daß Spiele für 5.1 optimiert sind (nehm ich halt mal an), aber deswegen könnte man das ja auch zusätzlich ohne Anlage zumindest noch _spielbar_ machen.

  6. #886
    Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Btw scheint das Spiel wohl ausserordentlich gute Soundeffekte zu haben, besonders was Tierlaute betrifft. Wenn ich abends zocke, sitzt meine Katze immer bei mir aufm Schoß und pennt. Kaum jault im Spiel ein Wolf auf, ist sie hellwach und horcht Richtung TV-Gerät, das gleiche beim Knurren eines Drachen und beim Miauen einer Katze (was besonders in Awakening viel vorkommt *g*) und eigentlich sollte sie das meiste davon gewöhnt sein, weil ich auf dem Land wohne
    Hmm - dann ist deine Katze aber seeeehr sensibel Ich habe 3 Katzen und 2 Hunde - da schaut keiner bei irgendwelchen Tiergeräuschen zum TV

    Ich hab das Awanenking übrigens _zwischen_ FXIII gespielt - nie wieder - diese Kulturschocks waren kaum auszuhalten




    .

  7. #887
    Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol
    ...beim Knurren eines Drachen und beim Miauen einer Katze (was besonders in Awakening viel vorkommt *g*) und eigentlich sollte sie das meiste davon gewöhnt sein, weil ich auf dem Land wohne...
    Bei euch gibts Drachen?

    Zitat Zitat
    @Streicher: Das AddOn ist auch ohne Internetverbindung spielbar, habs grad bei meinem kleinen Bruder getestet...es ist sogar mehrsprachig, meine UK-Version lief eben auf deutsch
    Origins-Charaktere lassen sich auch importieren und hey, da du ja keine DLCs installiert hast, werden bei dir auch Sentinel Armor und Vigilance Sword so aussehen wie es angedacht war...nämlich stylish ;__;
    Ah, das beruhigt mich aber. Danke für die Mühe. ^^

    Zitat Zitat von weuze
    @Streicher
    Für den Tank finde ich persönlich ja immer noch die Rüstung des Molochs am besten... Rüstungswerte bei denen die die Augen rausfallen und dazu noch massive Resistenzwerte auf Feuer, Blitz und Kälte... bin mir jetzt nicht sicher ob Geistresistenz auch noch dabei war. Zu finden gibst dieses Panzergestell im Brecilianwald... aber wo musst du selber rausfinden
    Ich weiß wo es die gibt. ^^ Ich hab das Spiel auch schon einmal durch, den Brecilianwald sogar schon drei Mal. Lediglich die Tiefen Wege hab ich nicht groß erkundet, was sich aber bei meinem jetzigen Durchlauf aber geändert hat. Und so schlimm fand ich dann auch gar nicht, eben weil ich viel neues entdeckt habe.

    Zitat Zitat
    Klar, für das ganze Spiel ist die Rüstung nicht zu gebrauchen, aber in dem Moment war sie einfach das beste, was ich haben konnte. Mittlerweile trag ich ne schwere Zwergenrüstung aus Silberit. Gefällt mir ganz gut, besonders vom Aussehen. Hat aber mit 20% extra Ausdauerkosten ganz schön zu Buche. Noch besser ist die Rüstung der Legion der Toten, allerdings hat die knapp 30% extra Ausdauerkosten, und der Charakter sieht aus wie ne Tonne. XD
    Ich bemerke jetzt auch zum ersten Mal was es in Denerim zu einem späteren Zeitpunkt noch so für besondere Gegenstände gibt. Etwa ne tolle Barbute, die mein Held trägt. Allerdings sind viele davon Schweine teuer. o__O Auch wenn ich mein Geld bis jetzt so gut wie es geht gespart , und nur das nötigste gekauft habe (oder schönen Frauen für eine Glucht aus Redcliff gab ), das ist dann doch zu viel.

    Leliana hat mittlerweile auch die Rangerspezialisierung und beschwört immer nett ihren Wolf. Und den höchsten Einzelschaden (jetzt weiß ich endlisch was ihr meint ^^) hat sie wirklich. Ich glaube 366 Punkte war bis jetzt das höchste. Allerdings ändert das immer noch nichts daran, dass sie insgesamt am wenigsten Schaden angerichtet hat. Naja, wie Vincent D. Vanderol schon sagte, sie macht was her mit den offenherzigen Roben . Achja, und sie kann Schlösser knacken. ^^



    Was ich zudem noch doof finde, ist, dass manche Quest einfach nicht aus dem aktiven Journal verschwinden. Wie z.B. die Aufgabe, bei der man Bhelens Vertrauen gewinnen soll. Ich hab mich eben für Harrowmont entschieden, und hab die Quest demenstprechend abgeschlossen, die andere bleibt trotzdem drinn. Da hätte man ruhig am Ende ne Verbindung machen können, sodass die einfach abgestempelt wird.



    Gruß
    Streicher

  8. #888
    Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Bei euch gibts Drachen?
    Meine Mutter ist definitiv einer und meine kleine Schwester ist 100% ein waschechter Erzdämon, ich schwöre!
    Nur was wäre ich dann? >__>"

    Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Ein recht manierliches Zweihandschwert Ich glaub das muss ich nicht spoilern, wenn die Frage schon ein Spoiler ist, den Zusammenhang schnallt man dann ja eh nicht

    Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen




    Ich persönlich wurde dann mal wieder vom Spiel überrascht, bin in einen ungewollten Kampf geraten (wollte nur mal andere Dialogoptionen testen >__>") und wollte mich dann halt erledigen lassen, meine Heldin hat also sämtliche Handlungen eingestellt und war relativ schnell platt, das gleiche bei Wynne und Leliana, nur Alistair wollte ums Verrecken nicht sterben, selbst als ich seine Steuerung übernommen hab und ihn nix mehr hab tun lassen, sein Equip und seine Skillung haben ihn irgendwie halbwegs unzerstörbar gemacht




    Weiterhin habe ich festgestellt, dass Awakening sich wohl neben diversem DLC-Zeugs auch weigert stinknormale Lederrüstungen zu importieren, meine Heldin trug sowas in Origins und stand nach dem Awakening-Import nackt da
    Allerdings war da wohl eh ein Fehler drin in der Rüstung, denn sie war wesentlich dunkler gefärbt als ihre epischen Verwandten vom gleichen Material und Design (Felon's Coat, Wade Kram etc...die ich deswegen auch nie trug, weil ich das dunkle lieber mochte ), müsste sogar die Färbung ihres Tier 9 Pendants gewesen sein, welche nur in Awakening vorkommen, alles seltsam o.o Aber schick sahs das ganze Spiel hindurch trotzdem aus

    Glitchy Bug Age so weit das Auge reicht, sag ich nur^^"

  9. #889
    Also mir hat Awakening an sich sehr gut gefallen...nur den Vollpreis ist es IMO absolut nich wert. Das "Add On" kostet fast so viel wie DA Origins als Original, nur das es inhaltlich gerade mal 1/4, wenn überhaupt, darstellt. Eigentlich fast schon miese Abzocke xD

    Alles in allem wars ganz ok, hat aber auch nich so wirklich alles ausgeschöpft was möglich gewesen wäre...gerade die Story mit dem Architect und der Mother hätte man etwas ausweiten können.

    Für die 8€ über Account Sharing auf der PS3 wars das Geld aber alle mal wert^^

  10. #890
    Muss schon sagen, als ich im November Origins gespielt hab, sind mir die miesen Texturen nicht besonders aufgefallen, aber jetzt, nach Mass Effect 2... mein Gott, ist das Spiel _hässlich_ o_o
    Man hat ja echt den Eindruck, da fehlt ein Layer, das KANN doch nicht einfach nur eine einfärbige Fläche sein... brrrr.

    Egal, Awakening hat mich in seinen Klauen, pfeif auf die Grafik.
    Nur wäre es lieb, wenn ich bald mal einen Tank bekommen würde...

    Im Moment darf ich meinen Arcane Warrior als Ersatz-Tank verwenden... nicht optimal. Naja, Amaranthine City ist fast abgegrast, als nächstes werd ich mir mal die diversen Darkspawn-Brutstätten vornehmen, da fällt sicher noch ein "echter" Tank-Char ab

  11. #891
    Actually... ich mach mal hier zu.

    Fast 900 Posts, und zwei verschiedene Spiele in einem einzigen Thread muß dann auch nicht sein.

    Fürs Hauptspiel bitte hier weiter: Origins
    Für die Expansion bitte hier: Awakening

    Danke.

    Geändert von Skar (10.04.2010 um 12:48 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •