Meine Mutter ist definitiv einer und meine kleine Schwester ist 100% ein waschechter Erzdämon, ich schwöre!
Nur was wäre ich dann? >__>"
Ein recht manierliches ZweihandschwertIch glaub das muss ich nicht spoilern, wenn die Frage schon ein Spoiler ist, den Zusammenhang schnallt man dann ja eh nicht
Ich persönlich wurde dann mal wieder vom Spiel überrascht, bin in einen ungewollten Kampf geraten (wollte nur mal andere Dialogoptionen testen >__>") und wollte mich dann halt erledigen lassen, meine Heldin hat also sämtliche Handlungen eingestellt und war relativ schnell platt, das gleiche bei Wynne und Leliana, nur Alistair wollte ums Verrecken nicht sterben, selbst als ich seine Steuerung übernommen hab und ihn nix mehr hab tun lassen, sein Equip und seine Skillung haben ihn irgendwie halbwegs unzerstörbar gemacht
Weiterhin habe ich festgestellt, dass Awakening sich wohl neben diversem DLC-Zeugs auch weigert stinknormale Lederrüstungen zu importieren, meine Heldin trug sowas in Origins und stand nach dem Awakening-Import nackt da
Allerdings war da wohl eh ein Fehler drin in der Rüstung, denn sie war wesentlich dunkler gefärbt als ihre epischen Verwandten vom gleichen Material und Design (Felon's Coat, Wade Kram etc...die ich deswegen auch nie trug, weil ich das dunkle lieber mochte), müsste sogar die Färbung ihres Tier 9 Pendants gewesen sein, welche nur in Awakening vorkommen, alles seltsam o.o Aber schick sahs das ganze Spiel hindurch trotzdem aus
Glitchy Bug Age so weit das Auge reicht, sag ich nur^^"

Ich glaub das muss ich nicht spoilern, wenn die Frage schon ein Spoiler ist, den Zusammenhang schnallt man dann ja eh nicht
), müsste sogar die Färbung ihres Tier 9 Pendants gewesen sein, welche nur in Awakening vorkommen, alles seltsam o.o Aber schick sahs das ganze Spiel hindurch trotzdem aus